Norwegen Combo

  • Moinsen!
    Ich hätte da mal eine frage an unsere Norwegen-experten. Ich möchte mir demnächst mal eine Combo zulegen bestehend aus einer Rute Penn Prion Inline und einer Multirolle von ABU Ambassadeur 10000BG Black. Beides zusammen für knappe 150 Euronen , NEU und Ungefischt. Was haltet ihr von der Zusammenstellung bzw von den einzelheiten? Bin über jede antwort dankbar. Ebenso auch für alternativ vorschläge Rute/Rolle!!!


    Gruß + Petri
    Björn

    • Offizieller Beitrag

    Hamburger Jung,


    meine Norwegen-Ausrüstung besteht zwar aus
    anderen Geräten,sodaß ich zu dem obigen
    Equipment nicht viel sagen kann.
    Ich meine,du hast eine gute Auswahl getroffen.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!