Wie wurdest Du auf Askari aufmerksam?

  • Wie wurdest Du auf Askari aufmerksam? 0

    1. andere (0) 0%
    2. durch das Internet (Foren, Werbung, etc.) (0) 0%
    3. durch Werbung in Zeitschriften, etc. (0) 0%
    4. durch Fachsimpeln mit anderen Anglern (0) 0%
    5. durch Freunde/Bekannte (0) 0%

    (Umfrage für die Startseite)

  • Hi,


    also ich bin damals im Internet durch gut Glück auf Askari gestoßen, habe einfach mal Angelsport.de eingeben, dann Jahrelang nichts bestellt und über das Forum zum Kunden geworden.


    Mir ist bisher auch noch kein Askari Werbebanner im Inet aufgefallen.


    Mfg


    Daniel

  • Ich kenne Askari noch- als Brüggemann (in Hannover) und nur Militär u. Outdoor -kalamotten verkaufte und sich dann in Askariangelversand verwandelte.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Hallo
    siehe Oldman - Bestellpause


    Danach wurde ich durch unsere damalige Jugend (2000 " Ist ja viel billiger als unser 1.Vorsitzeder (Ex-Angeldealer)"


    Seitdem bin ich Stammkunde bei Askari.


    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • All,


    damals durch eine Anzeige in
    Rute u.Rolle.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Ich kenne Brüggemann auch noch von Outdoor/Military-Ausrüstung.
    Damals hatte ich mit Angeln noch nicht viel am Hut :-D


    Dann Mitte der 90er bin ich auf ASKARI-Angelsport gestoßen und zwar über eine Anzeige.

    Es gibt zwei Dinge, die man nich ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

    Fehmarn von 26.04-15.05.2021

    gestrichen wegen Corona :kotz

    Neu gebucht vom 17.10.-07.11.2021 :thumbup:

  • Aufmerksam wurde ich auf "Askari" in einer Blinkerausgabe .
    Es war die Bekanntmachung der Eröffnung eines neuen Angelladens .
    Auf dieses Inserat und wegen der damaligen "Superpreise" tätigte ich meine erste Bestellung und bin seit dem Kunde .
    Das dürfte jetzt bestimmt 17 Jahre her sein .

  • Moin...........


    bei mir war es durch die Angelwoche..........und empfehle es immer wieder gerne weiter.



    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Durch einen guten Freund
    Wir sind zusammen mit ihm und seinem Vater nach Köln gefahren nach ASKARI hat voll fun gemacht !!
    Habe mir da 2X Shimano Alivio gekauft( meine erste und wertvollste rute) :cheers: :cheers: :cheers:


    Petri Heil

    Fisch den Karpfen, bevor er dich Fischt.. :-) :-)

  • Hy


    ein Arbeitskollege hat mich auf Askari aufmerksam gemacht ;-)


    dadurch habe ich auch wider zum Angeln zurückgefunden :freu:


    MFG
    Bachsaibling

    Waller gefangen: 0 Waller Bisse:0 Auf Waller gegangen:1 :-D

  • .......ich nochmal.........


    Stefan, ich kann Dich beruhigen, ich kenne keinen Angler der das Haus =Askari= nicht kennt!!



    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • habe mal ein Werbeblättchen in der Fisch- und Fang gesehen und dann im Internet angeklickt.
    Nun bestelle ich auch bei Askari.
    Und bei Fisch und Fang habe ich auch seit Jahren ein Abo laufen.


    Gruß Johannes

  • :cheers:Moin Stefan und ein dickes Petri aus Kiel. Auf Askari bin ich durch Mundpropaganda und Inserate aufmerksam geworden.Hab mich natürlich gefreut wie ein Schneekönig und mir mit Uwe schon vor der Eröffnung die Nase am Schaufenster plattgedrückt.Hab´s natürlich gleich an angelnde Freunde und Verwandte weitergegeben ;-)!Seitdem wir hier den Shop haben mußte ich mein Angelzimmer,zum leidwesen meiner Frau,verdoppeln!Gruß und Petri Heil aus Kiel sendet Zanderoli :angler:

    Leidenschaftlicher Raubfischangler

    Einmal editiert, zuletzt von Zanderoli ()