Wie wurdest Du auf Askari aufmerksam?

  • Ich hab im Internet nach Angelkatalogen und Angelbedarf gegoogelt. Dann kam ich auf Askari und dann hab ich bestellt und damals meinen ganzen Ferienjoblohn gezahlt :D


    Dann hab ich eigentlich nur noch beim Dealer von nebenan eingekauft.
    Jetzt vor kurzem hab ich entschlossen mal wieder meine Ausrüstung aufzupeppen und da viel mir Askari wieder ein. Kam auf die Seite um mich zu informieren und hab mich dann nach langem mitlesen hier in diesem Forum eingeschrieben und mir gefällts hier :cheers:


    Achja bestellen werd ich sauch bald wieder was bei euch, bin grad immer noch am überlegen, erkundigen ,zusammenstellen, etc. will ja was tolles mir gönnen.


    Aber wenn es so klappt wie beim letzten mal dann bin ich schon jetzt zufrieden.
    Schmitti

    --- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

  • ich hab eine anzeige in der Angelwoche gesehn und hab mir denn auch gleich denn Katalog bestellt und nun bin ich schon ein paar jahre kunde bei Askari.

    Angeln die verscheinlich schönste sucht auf erden ;)