• Hallo Fish04

Dann sag mal wo du deine Zutaten bestellst. Und was für Wirkungen jede einzelne hat? Deine Aussage ist schön. Hast du überhaubt schon mal Boilies abgrollt oder deinen eigenen Mix entworfen????!!!!!

• Moin " Carpo......."

was wäre ein "Sachse" ohne Kümmel...............

Ausprobieren würde ich es, aber nicht in Massen..........ne kleine Auflage.

Wie ist der Kümmel, gemahlen.......also Pulver ?

Bin gespannt was bei raus kommt.

Gruß Reinhold

Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

• Hi Carpo,

warum so einen "agressiven " Tonfall gegenpüber dem fisch ?

Da er ja sagt das er daraus auch immer seine Mixe macht kann man wohl davon ausgehen das er seine Bollies selbst abrollt, würfelt oder in Mini-Würstchen schneidet. Wenn ich mir so seine Zutatenliste anschaue, wird er alles im gut sortierten Versandhandel(da ich nicht selberrolle weiß ich nicht wie das Angebot von Askari in dem Bereich genau aussieht und Konkurenten dürfte er ja sowieso nicht nennen) und Supermarkt um die Ecke bekommen.

Mfg

Daniel

• Hallo "Arca"
    Das darf mann da nicht so eng sehen, das sind sächsische Karpfen, die kennen Kümmel!!(Scherz)

Ich finde die Idee garnicht schlecht,.....einfach mal ausprobieren. Gibt ja auch welche mit Knoblauch.......und die "gehn" auch.

Gruß Reinhold

Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

• Ich hab ja nichts gesagt wegen dem kuemmel ....
    Kuemmel enthaelt definitiv mehr aminosaeuren als knoblauch, deshalb denke ich du solltest das zeugs mal ausprobieren....

Ich hab ja nur gemeint dass der mix *nach oben deut* den von carpofreak etwas sehr kohlehydrat bomben maessig rueberkommt. Ein paar proteine mehr wuerden dem mix nicht schaden...

arca

• tach
    der mix ist soweit gut ich habe damit über eine längere zeit auf der gleiche stelle geangelt und immer wieder gefangen und ein mal soger den gleichen fisch inerhalb von 14 tage gefangen also kann der mix nicht so schlecht sein oder
    grüß fisch04

• 200g Gries
    200g Milchpulver
    50g Sojaprotein
    150g Reismehl
    200g Birdfood (Eifutter)
    50g Flavour

die meisten sachen bekommt mann in den super mark
    das birdfood bekommt mann in der tier handlung
    flavour kommt bei mir nicht rein weil ich kein fand davon bin