• Moin..........

    ich glaube nicht das die Grünen gleich Nichtsnutze sind, das stimmt so nicht!

    Sie übertreiben manchmal einwenig, aber setzen sich nicht für sich selbst sondern selbstlos für die Natur ein. Ich persönlich finde das Arangement prima, auch wenn ich nicht alles Gut heiße.

    Der Angler, selbst Naturfreund.....also einwenig grün angehaucht ist ein Teil einer Kette die sich stetig für den Naturschutz einsetzt, ist er nun gleich ein Nichtsnutz?.......Nein.......

    Es muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ich für mich trage einwenig zum Naturschutz bei (Nistkästen...........) und wenn das von der Natur auch noch angenommen wird ist die Freude auf meiner Seite!!


    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Lieber Urstein-Reinhold,

    Grün ist nicht gleich Grün, genausowenig, wie Rot nicht gleich Rot ist.

    Ich bin definitiv kein Grüner und schon gar nicht ein Anhänger einer Partei, die sich so nennt. Dennoch bin ich ein umweltbewußter Mensch. Dazu muß ich mich nicht parteipolitisch engagieren und schon gar nicht als Parteimitglied zum Teil recht unsinnige Umweltmaßnahmen und auch wirtschaftsplolitisch sinnlose Aktionen betreiben.

    Aber das ist Politik.

    Leider wird aber sehr oft Umweltbewußtsein sofort mit grüner Parteipolitik gleichgestellt, was total verkehrt ist. Davor bewahre mich bitte Gott, wenn es ihn gibt.

    Gruß
    Osmar

    Einmal editiert, zuletzt von Osmar (1. April 2008 um 23:38)

  • Moin Osmar,

    Ich bin hier auf die Aussage von etwas weiter oben eingegangen, nicht auf Deinen Bericht.

    Aber sowas passiert wenn man nicht den Nickname mit schreibt, meine Schuld, sorry.


    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Moin
    Also bei uns dürfen wir dieses Jahr keine Karpfen fangen aber sonst die Jahre setzte ich die karpfen zurück und diers alles sehr schonend ausser die wo ich wusste die werden in der Rôhre getan
    Und mit der Umweltfrage ich denk mal wir Angler wollen saubere Plätze zum angeln also nicht nur auf Touristik schieben sondern es vor machen ;)

    Respektieren wir die Natur, denn auch wir wollen einen sauberen Angelplatz