Was für Schuhwerk

  • Hi eins70,


    und wenn der jetzt auch noch meine Initialen (H……..S……..) benutzt, dann gibt’s aber ganz gewaltig Ärcher. Diesen Typen bitte weiter unter Beobachtung -, und mich auf dem Laufenden halten. Danke!


    E i n Super H.S., es gibt nur e i n Super H.S., e i n Super H.S., es gibt nur e i n Super H.S., ( und ALLE) ein sup…………….


    Gruß Hautsepp (das Original)

    Es geit näas schöners als a wos schüas!

  • Hallo zusammen
    Hab mir bei Kamik den Hunter Unisex im Internet angeschaut,der sieht ganz gut aus.Das sind Gummistiefel und man soll sie bis -30 Grad tragen können. Den gi bt es auch bis größe48.Der Preis liegt so um die 70 Euro.Will mir die demnächst in Paderborn mal anschauen.
    Werde auch auf dem laufenden halten.
    Gruß Fischdoktor

    • Offizieller Beitrag

    @Doc,


    Zitat

    Werde auch auf dem laufenden halten.


    Das mach mal.Sind wir ja auch dran interessiert.
    Größe 48?Mann,das sind ja "Waldbrandaustreter".
    Ich hoffe,du findest die richtigen Schuhe.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Zitat

    Original von Huatsepp
    Hallo papajörg,


    ich wollte soeben meinen Schreibfehler ÄNDERN, als ich deine Antwort gelesen habe. Da ich Dir dadurch aber die Pointe stehlen würde lass ich´s lieber. War aber wirklich ein Verschreiber! Asche auf mein Haupt!!!


    Gruß Huatsepp


    war wieder einer der lustigen vertipper... gehört dazu... und war auch netmal schlecht......lach.... so wie mir... ich war des wochenende mal wieder die ganze zeit am nageln...... mööööööppppp... ja ..lacht ruhig.....iss nen tyypischer rechtschreibtippselsalat..... jedesmal wenn ich angelwochenende schreib... kommt nen nagelwochenende raus..... da können doch scheissfreie schuhe ....ganz hilfreich sein........ lach.....
    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg