Der Nächste!

  • Hallo alter Mann,


    entweder hab ich da was verpasst oder …… aber wie ich sehe hast Du vor Kurzem in einer Nacht und Nebel –Aktion, klammheimlich, die Grenze zum 1000. Forumsbeitrag überschritten. Falls das im Forum schon gebührend gefeiert wurde, möge man mir verzeihen die „Such – Funktion“ nicht genutzt zu haben, aber hier von mir die Besten Glückwünsche zu den Beiträgen die m. M. nach zu den Besten gehören.
    Dir und uns wünsche ich noch viele Folgende.


    Gruß Huatsepp

    Es geit näas schöners als a wos schüas!

    • Offizieller Beitrag

    Herbert,


    meinen Glückwunsch zu deinen 1000 Beiträgen.
    Hoffe,die 2000 auch noch zu erleben.
    Mach weiter so.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Hallo Leute,


    was ist denn das für ein lausiges Benehmen? Auch wenn Oldman, de facto, nicht mehr unter uns weil, so war er doch während seiner aktiven Zeit immer eine tragende Säule des Forums. Ist es da zuviel verlangt ein kurzes Wort des Grußes zu seinem 1000 Beitragsjubiläum zu schreiben. Natürlich ist ein Forum eine äußerst anonyme Angelegenheit, aber muß das gleich in Kaltschnäuzigkeit ausarten? Über Eintausend Beiträge, und es finden sich ganze 4 Leute die ihm ihre Anerkennung zollen. Einfach unerträglich!!!!!!


    (Sollte es dem Einen oder Anderen doch noch in den Sinn kommen….. – so werde ich dem alten Mann eure Glückwünsche auf anderem Wege zukommen lassen). Um rege Teilnahme wird gebeten!



    Gruß Huatsepp

    Es geit näas schöners als a wos schüas!

  • Dann auch von mir einen herzlichen glückwunsch. Ich hatte mich nur deshalb nicht an diesem thread beteiligt, weil ich ihn(so wie er mich) ja quasi gar nicht kenne und nicht so recht wußte, was ich dazu sagen soll. Naja, einiges von ihm hab ich ja gelesen und kann mittlerweile sagen: Schade, daß es nicht mehr werden, Oldman hat hier schon eine ganze menge wissenswertes hinterlassen uind dafür hat er auch noch ein dankeschön verdient.