mein papa
Fotos eurer fänge
-
-
-
Hallo,
das hat mei Bruder gefangen: -
Hallo nochmal,
wuste leider nicht wie ich das Bild direkt in den Beitrag einfügen kann, darum nur so.
Karpfen von ca. 20 Pfund, Länge ca. 75 cm. Gefangen im Sommer 2006.
mfg -
Hallo Pannenbäcker !
Wenn Du die Bilder auf einer HP hast , kannst Du die Bildadresse direkt einfügen .
Beispiel :
Hast Du die Bilder in einem Ordner mußt Du sie mit einem Programm auf max.200kb minimieren .
Dann kannst Du sie als Anhang an Dein Posting hängen .Ich hoffe das war einigermaßen hilfreich ausgedrückt .
Ansonsten frag ruhig noch mal .
-
Hallo Bodenseefischer,
Danke für die Erklärung. Ich habe zwar keine Fischleichen fotografiert, aber die Frage wie man Bilder an den Beitrag anhängt, hat mich schon längere Zeit umgetrieben. Hab mich bloß nicht zu fragen getraut. Steht das mit den 200kB irgendwo in den Forumsregeln? Ich hab aber auch ziemlich große Bildanhänge gesehen, wie das? Und wie kriegt man diese lustigen Clipfishfilmchen rein?
Gruß Huatsepp
-
Hallo Sepp, ja, die 200 KB sind wohl irgendwo erklärt. Aber es geht auch per Warnung, größere Dateien werden nicht reingelassen, dazu bekommt man einen Hinweis.
Die paar Bilder, die ich hier mal angehängt habe, habe ich kurz und bündig zurechtgestutzt, z. B. durch Verkleinern oder Ausschneiden mit der heimischen Software.
Da ich immer noch keinen eigenen "Webspace" besitze, war ich, leider leider immer auf Hilfe von versierten Forumskollegen angewiesen, wenn es zum Beispiel um Bilder in Lexikonseinträgen ging. Muss sich dringend ändern. Wenn ich also demnächst "try & error" mache, kannst Du gerne über die Schulter gucken.
Eine Anleitung um Fotos ins Forum zu stellen (nicht anzuhängen) habe ich vom rüdl. Lasse ich Dir gern zukommen. E-Mail, PN...
-
Hier mal ein Foto vom Letzten jahr Hab ich gerade eingescannt!!!
Amur: 10kg
Köder: Hanf Boilie[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/6456/amurmz6.jpg]
-
Hi,
ist ja ein "Klassetorpedo"
Petri zu dem schönen Stück
gruß degl
-
Danke danke!!!!
Hier noch eins!!
Spiegelkarpfen: 11kg
Köder: Sushi Boilie[Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/4411/spieglerlh1.jpg]