Deine Meinung zu Forellenseen!

  • Deine Meinung zu Forellenseen! 0

    1. keine Meinung (0) 0%
    2. meide ich aus Tierschutzgründen (0) 0%
    3. bevorzuge ich aufgrund der Fangchancen (0) 0%
    4. wären mir zu unnatürlich (0) 0%
    5. gute Angelmöglichkeit für Gelegenheitsangler (0) 0%

    (Umfrage für die Startseite)

  • Hallo,


    ich habe keine Meinung angeklickt, da mir meine Meinung gefehlt hat. Ich gehe gerne an den Forellensee da es mir erstens Spaß macht mal mit ganz feinem Gerät ein paar Foellen zudrillen (dies ist an meinem Heimatgewässer praktisch ausgeschlossen) und um in den Wintermonaten nicht komplett aufs angeln zuverzichten.


    Mfg


    Daniel


  • Sehe ich genauso. Außerdem eine gute gelegenheit mal ein paar forellen abzugreifen. In den vorgegebenen antwortmöglichkeiten hat mich irgendwie das wort "gelegenheitsangler" gestört.

    • Offizieller Beitrag

    All,


    auch ich fische gerne am Forellensee.
    Ich sehe es als Alternative zum angeln
    an der Ostsee.
    Auch im Binnenland ist es schön und
    wenn man dort auch noch angeln kann,
    um so besser.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!