Nordisches Fotomotiv gesucht

  • Hallo Spezialisten des Nordens!


    Meine Frage ist vielleicht nicht ganz richtig in dieser Rubrik (vielleicht auch nicht unbedingt in diesem Forum) - hoffe aber hier auf die Leute zu treffen, die am meisten damit zu tun haben.


    Bin gerade dabei nach massiven familiären Problemen mich neu einzurichten. Und da hätte ich gern ein - richtig großes - Bild oder Poster mit so nordischen bunten Holzhäusern als Hauptmotiv. also nicht unbedingt der malerische See, die Bucht oder so, sondern eben solche malerische Holzhäuschen. Ein wenig Natur rundherum schadest natürlich nichts. Muss auch nicht Norwegen sein. Das Motiv ist entscheident.


    Hab schon im Möbelhaus gesucht und etwas gegoogelt, das Richtige ist noch nicht gefunden. Wer Infos, Links hat, oder mir gar ein eigenes Foto zur Verfügung stellen könnte, dem wäre ich sehr dankbar. Ich verspreche hiermit auch hoch und heilig, keine Bilder irgendwo zu veröffentlichen oder zu veräußern. Sie sind nur für diesen einen privaten Zweck vorgesehen.


    Vielleicht macht ja irgendwer demnächst eine Angeltour nordwärts und kann mal auf den Auslöser drücken?

    • Offizieller Beitrag

    luecke3.0,


    Zitat

    ...dann kannst du doch auch wieder die nackigen Mädels an die Wand hängen!!!


    sag mal,was soll so etwas?Er versucht sich neu zu orientieren
    und kriegt gleich wieder eine in die "Fresse".
    Wollten wir nicht Frieden halten?
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Wieso auf die Fresse!?
    Das war ein Spass, den er mit Sicherheit nicht falsch verstanden hat!


    So wie es sich anhört muss er wieder in eine Junggesellenbude und da sind die Aktmodelle ja wieder erlaubt! Also nicht trübsal blasen, sondern die neue Freiheit genießen! ;)
    Das Leben geht weiter!


    Ich hoffe ich habe das richtig aus deinem Beitrag "herausgelesen"!


    Gruß
    Lücke


    P.S. Der Link von oben führt zu Norwegenmotiven, nicht zu dem was vielleicht einge denken! ;)

    • Offizieller Beitrag

    luecke3.0,


    wenn du das als Spaß meinst,lasse ich es gelten.
    Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht,als ich mich
    seinerzeit neu "orientierte",daß die neuen Damen es
    garnicht so cool fanden,wenn man seine Wohnung
    mit Pin-Up-Girls usw. "tapezierte".
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Flunder, @luecke


    Danke erst mal für eure Hilfe. Hab mal kurz reingeschaut, sieht interessant aus. Hab leider gerade wenig Zeit, schau mir die Sachen später noch mal in Ruhe an.


    Und haut euch hier nicht schon wieder die Köppe ein! :mahn:


    Nicht wegen mir und schon gar nicht wegens der Frauen!


    Hatten wir nicht erst kürzlich hier Stress wegen so was? Bitte seid friedlich. :cheers:


    Lückes Andeutung habe ich schon nicht zu ernst aufgefasst, hab kein Problem damit.


    Flunder hat natürlich auch recht - man reagiert zu dem Thema als "gebranntes Kind" natürlich etwas sensibel.


    Momentan habe ich keinen Bedarf an Weiblichkeit, dafür habe ich mit derselben zur Zeit zuviel Stress. Da geht gerade ein 25%iges Stück Leben zweier Durchschnittseuropäer zu Bruch - aber so was gehört hier eigentlich nicht hin.


    So, und wer noch Tipps, Links oder Bilder hat - von nordischen Holzhäuschen versteht sich - bitte her damit. Nackte Weiblichkeit kann auch drauf sein, aber bitte nur auf der Rückseite ;) .

  • Ja, so in der Art. Vielleicht weniger Boot und Wasser, aber mehr Haus. Hab mal irgendwo ein Bild gesehen, da standen mehrere Holzhäuschen bunt gemischt in einer Gruppe, nicht mehr allzuviel anderes drumrum. Sah toll aus. leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gesehen habe - schade. ielleicht finde ich es ja mit eurer Hilfe wieder.

  • Zitat

    P.S. Der Link von oben führt zu Norwegenmotiven, nicht zu dem was vielleicht einge denken! ;)


    Habe ich auch mit Bedauern fest gestellt :-))


    Mal ohne Witz jetzt...klasse Seite! :gut


    Wirklich sehr schöne Bilder und da ich grade auch was in der Art suche,
    werde ich mir das mal in aller Ruhe anschauen.

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Bei fineartprint kann man viele Motive finden, allerdings nicht zum Nulltarif. :(


    Das Bild, welches du suchst, hast du sicherlich bei IKEA gesehen, es hängt bei uns in Dresden, ist aber nicht online, brauchst also nicht suchen.

  • Hab mal so kurz drübergeschaut.


    Was so die Richtung ist, nach der ich suche ist so etwas:


    http://imagecache2.allposters.…aerland-Norway-Poster.jpg




    oder so:


    http://www.brunnvalla.ch/d/images/sverige2.jpg




    oder was von Flunder:


    http://forum.angelsport.de/attachment.php?attachmentid=259




    Flunder: hab mal dein freundliches Einverständnis zur Verlinkung deines Bildes hierher vorausgesetzt. Ist ja hier aus dem Forum. Anderenfalls wirds wieder gelöscht.


    Ich verstoße hoffentlich mit den anderen Linls nicht gegen die Regeln. Wenn doch, liebe Admins, bitte löschen.

  • angelralle


    da kannst du recht haben mit dem schwedischen Selbstbaumöbelhaus. Da kann man mal sehen, was man so alles unbewußt aufnimmt. Dein Tipp übrigens - spitze. Das Hab ich da gefunden. Gefällt mir sehr gut:


    http://www.fineartprint.de/inc…00%201208191520&own=0&id=




    und das noch dazu:


    http://www.fineartprint.de/inc…00%201208191617&own=0&id=




    Auch hier wieder, bitte bei Regelverstoß löschen.

    • Offizieller Beitrag

    hecht@power,


    solange du meine Fotos hier im Forum verwendest,
    habe ich keine Einwände.


    Zu deinem letzten Post--die Hütten stehen in DK
    am Limfjord kurz vor der Oddesundbrücke.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • hallo.
    wir haben selbst ein norwegisches holzhausgebaut,in rot,wie sie eben in norwegen stehen.Aber im kingfisher katalog sind auch viele von norwegischen häusern abgebildet,dort kannst du vielleicht eins finden..


    Gruss
    norweger

  • Ja, da sind tolle Bilder drin, leider reicht da die Auflösung nicht für Postergröße aus. Aber feuchte Augen kann man da trotzdem bekommen. Was für Landschaften, was für Fische ... einfach gei..., ähh gut!