Wetter im Firefox

  • Hallo



    An alle überzeugten Firefox Nutzer!!!


    Ich habe mir ein gutes Wetter- Tool in meine Symbolleiste des Firefox geholt. Es zeigt den heutigen Tag + 2 Tage vorhersage an. Es aktualisiert sich bei jedem Firefox Start selber und auch zwischendurch wenn man damit online ist. Ich finde es sehr genau und man kann viele Einstellungen zusätzlich machen.
    Gut brauchbar für uns Naturburschen.


    Der weg zum Add-on


    Forecastfox


    Viel Spaß damit :gut


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Habe es soeben installiert. gefällt mir soweit gut, mal sehen, wie ich da weitere profile hinzufüge, so daß ich die wichtigsten orte schnell und unkompliziert wechseln kann.


    danke für den tip


    Stony

  • gibt es dass Add-on auch in deutscher Sprache?


    ...habe es nicht so mit dem Englisch!

    Einmal editiert, zuletzt von Looser ()

  • Hi @Looser,


    das Programm ist mehrsprachig. Bei Google ist meistens die Beschreibung Englisch.


    Also rein damit in den Firefox -> es ist auf deutsch zu installieren!


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Looser
    gibt es dass Add-on auch in deutscher Sprache?


    ...habe es nicht so mit dem Englisch!



    Finde aber gut, dass du einen englischen Nickname hasst *totlach*

  • Ich hatte es mir nach deiner Vorstellung -Attac- auch installiert.
    Eine nette Spielerei. Mehr ist es m.M. nicht.


    Es zeigt das momentane Wetter, dass ich auch beim Blick aus dem Fenster sehe. Dabei wird mein Rechner jedoch nicht mit zusätzlichem Ballast gefüllt.


    Und wenn ich tatsächlich eine Vorschau haben möchte, dann greife ich lieber auf einen deutschen Wetterdienst zurück, obwohl die Vorhersage selten genau ist, sondern nur eine vage Vorausschau.


    Es ist zwar gut, dass Firefox individuell angepasst werden kann und deine Infos hierüber natürlich auch.


    Soll jeder für sich entscheiden.
    Ich hoffe, du akzeptierst auch mal ne Gegenmeinung! ;)

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Mac User?


    Für meinen Mac habe ich mir das Windfinder- Widget geholt. Gibt es auf Windfinder.com
    Ich hab das mal getestet und die Vorhersagen sind erschreckend genau.


    Gruss


    Jan

  • Zitat

    Soll jeder für sich entscheiden. Ich hoffe, du akzeptierst auch mal ne Gegenmeinung! ;)


    Ja ich akzeptiere auch Gegenmeinungen!!
    Leider ist es mir nicht möglich alles toll und richtig zu finden. Lasse schon mal eine andere Meinung unbeantwortet und gut ist. Falls ich damit jemanden vor den Kopf haue und nicht in ewige Debatten verfallen möchte so Tschuldigung! Ich bin nicht ein Mensch der andere berichtigt - übereifert und dementiert!


    Sage meine Meinung und mehr schon nicht. Auch wenn noch so viele Smilies dahinter stehen der fade Geschmack bleibt!


    Danke

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Attac ()