Im Askariladen einkaufen

  • Hallo Arca,


    Blitzlieferungen bieten wir nicht übers Internet an.


    Wenn Du eine Blitzlieferung wünschst, kannst Du diese nur telefonisch bis 12.00 Uhr mittags bei uns aufgeben.


    Die Kombination von Blitzlieferung und Internetpreisen klappt nicht, allerdings solltest Du einmal überlegen, ob Dir die Blitzlieferung wirklich so wichtig ist. Der Unterschied zur normalen Lieferung beträgt doch - vorrätige Ware vorausgesetzt - lediglich einen Tag.


    Um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich - genau wie The_Duke - vorher kurz bei der Kundenbetreuung anrufen und die Warenverfügbarkeit checken lassen.


    Viele Grüße
    Karin

    Mehr Ehrlichkeit im eigenen Denken würde die Welt verbessern.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Arca,


    weil der Online-Shop in der Form nicht mehr der Modernste ist... ;)


    Es ist jedoch eine andere Lösung in Planung, die deutlich (!) mehr Komfort bieten wird.


    Nur dauern solche komplexen Projekte natürlich ihre Weile, vor allem, wenn sie parallel zum Tagesgeschäft laufen... insofern dauert es noch etwas...


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo AOT-Stefan


    Ja, ja gut Ding muss Weile haben. Wenn es dann aber gut funktioniert sind wir alle glücklich.
    Ich freue mich jetzt schon darauf, denn der alte Shop ist nun wirklich nicht das modernste. Wenn der neue gut Aufgebaut ist , denke ich, werden bestimmt mehr Leute bestellen und da schließe ich mich mit ein.
    Denn so ein Shop hat einen riesen Vorteil gegenüber einem normalen Dealer: Das vielfälltige Angebot.

  • Hallo@all,


    ist ja schön zu hören, dass der Shop geändert wird. Wäre auch schön zu wissen, welche Änderungen Ihr plant. Dann könnten wir "User" vielleicht im Vorab mal eine "to do - Liste" anlegen.


    Ich befürchte fast, dass ansonsten von Seiten von Askari viel Arbeit geleistet wird und am Ende eventuell viel " Mecker " kommt, weil wieder das Eine oder Andere nicht so funktioniert, wie die Kunden es gerne haben möchten.


    Oder ist das eine dumme Idee ?


    Gruß
    Osmar