Schnellwechsel-Sibrulinos von Behr

  • Hallo,


    ich habe mir letztes Jahr die Schnellwechsel-Sibrulinos von Behr bestellt. Und ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit den guten Teilen.


    Das Konzept ist sehr simpel und im großen und ganzen gut durchdacht, jeder Sibrulinokörper passt auf die Standartröhrchen, durch eine Einschnitt im Körper kann dieser auf die Schnur und von dort aus auf das Röhrchen gezogen werden, dadurch kann man in Sekunden schnelle das WG oder die Sinkgeschwinidikgeit ändern.


    Die guten Teile haben nur zwei kleine Nachtteile, beim auswerfen verfängt sich das Vorfach sehr gerne in der Einkerbung und die Verfügbarkeit bei Askari ist ungefähr so gut wie die der Korda- Madenclips, keine Ahnung wie oft ich die bestellt habe und nie sind sie angekommen. Im Shop findet ihr sie unter der Produktnummer 106636 - 106651.


    Mfg


    Daniel

  • Hallo .


    Weder unter dem Namen "Sibrulino" konnte ich bei Google was finden , noch unter Deiner Artikelnummer !
    Sibrolinos scheinen nirgends im Angebot zu sein .


    Aber warscheinlich meinst Du wie immer was Anderes . :D

  • Hallo,


    scheinbar kannst oder willst du nicht ohne meine Beiträge leben.
    Dabei hattest du mir doch gedroht sie nicht mehr zulesen.


    Für die Produktnummer habe ich aber auch noch einen gut gemeinten Ratschlag für dich, auch wenn Google die "Mutter aller Suchmaschinen" ist, solltest du nach Produktnummer lieber hier im Askari-Shop System suchen, dieses findest du übrigens hier.
    Ich hoffe sehr das der Link dir weiterhilft.


    Mfg


    Daniel

  • 1. Ich habe Dir nicht gedroht !
    2. Ich habe lediglich geschrieben Deine fehlerbehafteten Postings zu mißachten !
    Da Du Dir ja noch nicht mal die Mühe einer Korrektur machst , brauchst Du es warscheinlich so .


    Erst Dein Beitrag über den Köder "Leber" .
    (per PN behandelt aber mißachtet... steht ja noch so da)


    Jetzt kommst Du mit Sibrulinos !
    Es gibt keine Sibrolinos !!!
    Weder bei Askari noch sonst irgendwo !!!


    Auch Du solltest ein klein wenig mehr die Vorschautaste betätigen und Fehler ausbessern !


    Die Qualität (bei Dir >Qaualität<) Deiner Postings läßt immer mehr nach .!


    Macht nichts denn ich gehe heute mit Sbirolinos auf die Jagt .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bodenseefischer,


    jetzt sei mal nicht ganz so überkorrekt ;)


    Und wer im Glashaus sitzt...


    Zitat

    2. Ich habe lediglich geschrieben, Deine fehlerbehafteten Postings zu mißachten !
    Da Du Dir ja noch nicht mal die Mühe einer Korrektur machst , brauchst Du es warscheinlich so .


    Zitat

    Macht nichts, denn ich gehe heute mit Sbirolinos auf die Jagt .


    Von der Tatsache, daß man vor einem "!", "." oder "," kein Leerzeichen setzt, mal zu schweigen. An zwei Stellen fehlten Kommata, vor ein Ausrufezeichen gehört kein Punkt und der Rest sind Rechtschreibfehler:


    warscheinlich = wahrscheinlich
    Jagt = Jagd


    Summa summarum komme ich bei Deinem letzten Posting auch auf ca. 15 Fehler ;)


    Nobody's perfect und in der Anglerwelt ist die Schreibweise von Sbirolinos/Sbirulinos nicht mal eindeutig vorgegeben, der eine Hersteller nennt sie so, der andere so. Ist ja auch kein leichtes Wort.


    In diesem Sinne: Leben und leben lassen ;)


    Augenzwinkernde Grüße,


    Stefan


    PS: nicht sauer sein ;)

  • Das wollte ich auch gerade zu den Sbirulinos sagen.
    Manche Hersteller schreiben sie mit "o" und manche mi "u"!!! :mahn:
    Ich denke du hast dir nicht mal die Mühe gemacht mal wirklich in die Suchfunktion des Shops zu gehen, denn ich habe beide Arten Sbirolino gefunden egal ob mit "u" oder "o" geschrieben! ;)


    @DanielSU:
    Ich wollte mir das System von Behr bei meiner nächsten Bestellung auch mal gönnen jedoch Fische ich auch zwischendurch gerne mal mit den Quantum Dartcaster Sbiros und die sind auch net schlecht! :cheers: 8-)
    Mfg
    Zandersven