Effzett Wobbler

  • Hallo,


    ich habe schon seit einiger Zeit die Effzett Wobbler von DAM im Auge. Da gibt es ein Hecht Imitat ( Flachläufer ) das 16cm lang und 36g schwer ist.


    Hat schon jemand mit solchen großen Wobblern an einem See gefischt?


    Das Hecht Imitate gut sind das weiß ich aus eigener Erfahrung aber habe bislang nur Wobbler mit 10cm gefischt.



    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Hi,


    ja klar rechnet man mit großen Ködern auch mit großen Hechten. Das sie da sind das weiß ich aber die Jungs stellen sich ganz gerne in die Mitte des Gewässers. Auch wenn der Große Wobbler anständig Gewicht mitbringt ist leider noch lange nicht gesagt das dieser auch weit geworfen werden kann.
    Sorry -> das habe ich bei meiner Frage vergessen zu sagen.
    Zur Auswahl würde auch noch einer mit 13cm 24g stehen.


    Ich denke ich werde beide Testen.


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein