Mein erster HECHT!!!

• Petri Heil,toller Hecht

Willst du einen Tag glücklich sein dann betrink dich!
    Willst du ein Jahr lang glücklich sein dann heirate!!
    Willst du ewig glücklich sein dann geh angeln!!!

• Hi Freddi

Dickes Petri
    Da bist du sicher mächtig stolz und auf dem Foto sieht man gleich, dass auch du mindestens 10 cm gewachsen bist ! :D :D

Aber sei doch nicht so schreibfaul!
    Erzähl schon: Wie und wo gefangen etc. Ist dann doch ne spannende Geschichte!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hallo Freddi

Petri Heil, ein schöner Hecht, darauf kannst Du wirklich stolz sein. :gut

Bin genauso neugierig wie Addi.

Also, schreib mal mehr dazu.

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

Einmal editiert, zuletzt von kurier (15. Mai 2008 um 00:08)

• So also auf wunsch meine kleine Geschichte:
    Also ein paar freunde und ich wollten auf Hecht an der Ems in NRW (nähe münster) als nach 2 Stunden nichts geknallt hat und ich 1 wobbler und ein spinner verloren habe, haben wir uns dann entschlossen zu einem nahe gelegenen Dümmel zu fahren. In der Geschichte unseres Angelvereins wurde dort nur ein Hecht bisher gefangen (60cm). Also standen die Chancen noch schlechter aber es waren dort viele KöFis drin. Ich war ein paar mal aus aber nicht biss. Selbst nicht unter dem Baum hinter mir. Dann habe ich etwas platschen sehen und meinen Silber-Roten Spinner mitte in das Seerosenfeld geworfen und nach 2 würfen merkte ich einen kurzen Ruck. Ich dachte erst es wäre nur ein Hänger. Ein paar Sekunden später aber sah ich großen Platscher und rief zu meinen Freunden: " Hecht schnell holt den Kescher los beeilt euch nacher geht er ab" denn ich hatte nur einen kleinen Braschspinner an der Schur. Nach einen paar minuten hatte ich ihn dann sicher im Kescher gelandet und war ÜBERGLÜCKLICH. Mein ersten Hecht und gleich solch eine Granate!

• Hi,

da leckst mich am A... !!!!!!!!!!!!! <- schreien wir da in Bayern

Petri zu deinem ersten Hecht - dazu noch ein guter!!! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Mach weiter so!!!

Gruß

Attac :P

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

• Hallo Freddi !

Zitat

Nach einen paar minuten hatte ich ihn dann sicher im Kescher gelandet und war ÜBERGLÜCKLICH. Mein ersten Hecht und gleich solch eine Granate!

Das kann ich mir bildlich vorstellen !
    Wirklich ein schöner Hecht und für den Ersten ein Hammerteil !
    Herzliches Petri Heil !

Das weckt Erinnerungen an meinen ersten Hecht . :rolleyes: (da war ich auch noch so jung)

Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg ! :gut

• Super, Glückwunsch,

da kannste mal sehn, dass auch die unscheinbaren Gewässer oft tolle Fische beinhalten. Gut das Du nicht aufgegeben hast, das macht doch Laune auf mehr.

Gvh
    Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• JO danke wäre cool wen sie größer wären als ich ^^ 1,68m nicht schlecht ;):D . ich probiers mal bals wieder an einem anderen kleinem gewääser wo angeblich nichts drin sein soll. Mal probieren werde euch berichten :angler::gut