Fangbericht

  • Hallo zusammen,


    kurzer Fangbericht von gestern Abend.


    Habe seit einer Woche alle zwei Tage mit Mais angefüttert und gestern dann der erste Erfolg, Spiegelkarpfen von 60 cm und 9 Pfund.
    Wollen dann mal sehen ob noch größere drin sind.


    Gruß Martin

  • tach


    also ich füge hier mal meinen fangbericht von gesterrn bei


    war ab halb sechs am wasser immer wieder bisse auf tauwurm, allerdings waren dies nur kleine.


    dann so elf uhr bin ich eingesclafen. um halb zwölf weckt mich ein pipsen!!


    Mein Bissanzeiger. ICh spring auf un schlag an. Da fällt mir auf, dass die schnur auf der Rolle leer war. Doch da war es zu spät, die schnur riss. Naja 50 Meter konnte ich retten!!


    Bin dann um halb eins nach hause gefahren


    Gruß


    ben

  • guten abend an alle
    ich habe heuer meine karte erst später als letztes jahr gekauft also erst vorheringen mittwoch. bin dan logischer weise am abend gleich raus auf den see zu meiner lieblingsstelle wenn es ums karpfenangeln geht gerudert....
    war mit einen freund ca. 4 stunden draussen die ersten 3 1/2 stunden hatte ich keinen zupfer und nichts mein freund hat 2 kapitale fische versämmelt der hirsch :D ..



    ich hatte dan also schon ein bisschen einen schleim das bei mir nichts ging aber dan plötzlich war es so weit....


    ich hatte einen biss...


    schlug an und er sitze...


    nachdem der karpfen mir 2 mal ins schilf geschwommen ist und ich schon dachte das er jetzt weg ist hatte ich in endlich sicher in meinen kescher gelandet....


    ja war ein schöner fisch für meinen ersten angeltag hatte 11,3 kilo und ja hatte weder eine verletzung noch sonst was also war sehr zufrieden...
    war dan paar tage später wieder drausen da ging aber leider nichts naja werde aber nicht locker lassen...


    gruß an alle karpfenangler



    und zum schluss noch das foto des fisches

  • Hallo Ihr glücklichen Fänger !


    Na dann wünsche ich Euch doch mal ein herzliches Petri Heil !
    Schöne Bilder von Euren Karpfen .


    Euer Ansitz war bestimmt auch vorbereitet .
    Daraus könnte doch ein ganz netter Bericht entstehen , der mit Bildern versehen im richtigen Eck landet . ;)