Hallo liebe Angelgemeinde ;-).
Sorry wenn die letzte zeit keine einträge von mir kamen, hatte mich auf ein bestimmtes Thema die letzten tage/wochen beruht, und mir eine auszeit gegönnt vom Forum! doch jetzt mal zu dem eigentlichen Thema des Threads.
Am Samstag ging es auf Tour...nein nicht mit der rute sondern mit dem lkw und mein Vater, trotz freien samstag habe ich die firma doch etwas zu sehr vermisst und den geruch von frisch verbrannten Diesel! :-D, Nun ja wir kamen am Samstag gegen 10uhr zum Dritten mal bei Schnicks (tochter firma von Schüco) an, haben die gurte gelöst die Rungen (querbalken) rausgetan. In der zeit wo wir entladen wurden sind wir ins Büro haben die Tour eingetragen, und uns mit dem Disponennten unterhalten. Dann fing es an mit dem Thema Angeln, habe ich mir gedacht schön und gut, bis der hammer fiel, und er Tatsächlich zur mir meinte das er den Sbirolino erfunden hatte am Rhein und er vergessen hatte damals eine Patente zu machen!. Ich hab mir nur mein Teil gedacht " "
Nun stellt sich mir die frage:
Ob ihr auch schon erfahrung mit andern ANgelkollegen hattet die sich selbst als Albert einstein einstufen und meinen so etwas zu erfunden was eigentlich aus einem anderen Land (italien) stammt, zu behaupten?
Mfg Marcel.