Der Sommer klopft schon an!

• Hallo Gemeinde!

Die 30°-Marke wird wohl in den nächsten Tagen geknackt, und wieder einmal, wenn auch nicht ganz nach Kalender, ist Sommer!

Wie sieht Eure Sommerangelei aus? Bestimmte Pläne, Uhrzeiten, Besonderheiten?

Ich selbst freue mich auf "barfuß & kurze Hosen", auf lauwarme Dämmerungen und auf die ganz frühen Morgenstunden, wenn Raubfische ihr erstes Frühstück einnehmen. Auch das Köderfischangeln ist nicht mehr schwierig - und bei warmem Wetter gehen hier Brassen ganz gut. Ein paar Tage frei habe ich im Juni auch noch 8-)

Berichtet mal...

MAX

• Hi,

ich verlege das angeln im Sommer wieder in die Abendstunden. Zelten mit der Familie - frühstücken im freien und sonnenbaden bis am Abend die Ausrüstung wieder flott gemacht wird.
    Urlaub habe ich dann wieder im August und da steht dann 2 Wochen alleine mit meinem Sohnemann am Wasser pirschen auf dem Plan.
    Ich bringe so gerne mein Kind von der Glotze und Co weck und zeige ihm lieber die heimische Tierwelt. Man will ja gar nicht glauben wie mangelhaft das Wissen von Kindern ist! Richtig erschreckend wenn mein Sohn im Kindergarten Fotos zeigt von seinem Angelwochenende mit Mama und Papa und zuhause ganz entrüstet erzählt das die anderen Kids nicht mal eine Amsel von einem Spatzen unterscheiden können.

Gruß

Attac :P

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein