Hast Du Interesse an einer Fußballrubrik in unserem Forum? (zur EM-Zeit)

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du Interesse an einer Fußballrubrik in unserem Forum? (zur EM-Zeit) 0

    1. Meinet wegen, aber ich bin kein Fußballfan (0) 0%
    2. Nein, das interessiert mich nicht (0) 0%
    3. Na klar, darüber würde ich mich freuen (0) 0%

    (Umfrage für die Startseite)

  • hi @ all,


    ich bin der Meinung das man das ruhig machen sollte es sind ja auch nur ein paar Wochen,dann hat sich das Thema sowieso erledigt.Die Umfrage ist ja auch gestartet um die Meinung aller die sich dazu äußern möchten auszuwerten und die Mehrheit spricht nun mal dafür.
    Schließlich leben wir ja auch in einem demokratischen Staat ;);) ;)
    Der letzte Satz ist zwar richtig aber nehmt in nicht so ernst :D :D :D


    ...und jetzt geht hier glaube ich die Diskussion richtig los.... 8-)


    Gruß Michael

  • Im "Off-Topic" geht sowieso etwas los, wenn die EM einmal gestartet ist. Das war bei jeder WM oder EM so - und ist auch völlig in Ordnung.


    Und: Ausgeartet ist es nicht, auch nicht beim "Sommermärchen" 2006. Kann man gelassen abwarten. Werde auch meinen Senf dazugeben, soweit ich hier bin. Während eines Großteils des Turniers (u. a. Viertelfinale) bin ich auf Urlaubsreise.

  • @ all,


    nur eins würde mich mal interessieren,warum wird eine Umfrage gestartet wenn das Thema ggf.sowieso im "Off Topic" landet weil es früher immer so war?
    Ich gebe meinen Senf auch dazu egal wo es letztendlich stattfindet aber da frage ich mich doch nach dem Sinn ?-( der Umfrage!


    Nix für ungut,Gruß Michael