• hallo an alle ;)


    Leute, wer war in der letzte Zeit auf brassen am Rhein? mit Erfolg?


    waren innerhalb 2 Monaten 3 mal da gewesen mit freunden
    2 mal Wesel 1 mal Rees unterschidlicher pegel: steigend, falend und letzes wochenende konstant bleibender pegelstand (wenig wasser) aber keine bisse!
    oder sehr wenig 1 Barbe und 2 nicht wirklich grosse Brassen, woran liegt es?


    in der nachbarschaft war das gleiche! keine oder sehr wenige bisse!


    bitte meldet euch

  • wir waren jetzt nicht direkt auf brassen (ruhr) aber sonst waren sie immer dabei wenn wir angeln waren aber seit ca.1 monat garnichts mehr und rotaugen beißemn auch nicht

  • Hi,


    ich ziehe schon Parallelen zum letzten Jahr. Erst war es schmudelig und dann so heiß das man förmlich schon im Mai gebraten wurde.
    Ich verlagere gänzlich das Angeln in die Abendstunden und die ganze Nacht durch.


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Attac


    Ich verlagere gänzlich das Angeln in die Abendstunden und die ganze Nacht durch.


    @ attac,


    das werden wohl alle machen müssen wenn das Wetter so wird wie vorraus gesagt! ?-(
    Und man wird wohl auch umsonst am Tage in der Hitze sitzen weil kein Fisch beißt.


    Gruß Michael

  • Alos ich war das letze mal im Dezember Friedfischangeln kann aber nicht sagen wann genau ich habe aber nicht am Rhein geangelt sondern bin zum Düsseldorfer Hafe gafahren und habe dort mit erfolg Brassen, Rotaugen, Rotfedern und auch Barsche gefangen.
    Die Freidfische ziehen sich jetzt in ruhigere Bereiche zurück und in tiefe, da bei uns der Rhein nicht so tief ist sind die alle in den Hafen reingeschwommen wo es bis zu 15 m runter geht und dort habe ich sie mir gehollt. :D:D :D