ich wollte mir die kaufen aber was haltet ihr von der rute?
kogha crownlake carp
-
-
Hallo,
ich selbst kenne die Rute nicht,habe mir aber die Beschreibung im Shop durchgelesen und die Rute scheint vom Preisleistungsverhältnis ganz ok zu sein.Mich persönlich stört die Transportlänge,würde da lieber eine 3-teilige sehen.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung.Gruß Michael
-
Hallo,
leichte Kohlefaserkarpfenruten zum fairen Preis, absolut ok! Im Askarikatalog stehen einige Ruten, die ungefähr das gleiche kosten aber in den Eigenschaften um einiges schlechter sind!
Absolut empfehlenswert! Und 5Jahr Garantie, wenn ich mich recht entsinne!
Vom Preis-Leistungsverhältnis gehören die mit zu den besten Karpfenruten im Askarisortiment!
Gruß
Lücke -
Hallo,
ich habe mit dieser Rute gute Erfahrungen gemacht!
Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Und zusätzlich bekommst du ja auch noch 5 Jhre Garantie und 30 tage Rückgaberecht.(Rücksenden dauert ca. 4 Wochen ).
Abeer... es gibt ja auch noch sone Sachen die man hört, kann ich aber nicht behaupten, weil ich denke das die nur rumprotzen wollen
siehe hier: http://<woltlab-metacode-marker data-name="color" data-uuid="887bf170-6d25-4973-a66f-4d29284d9b16" data-source="W0NPTE9SPXJlZF0=" data-attributes="WyJyZWQiXQ==" />www.keinelinksinandereanglerforen.de<woltlab-metacode-marker data-uuid="887bf170-6d25-4973-a66f-4d29284d9b16" data-source="Wy9DT0xPUl0=" />/board/showthread.php?p=1470891
Lass dich aber nicht davon beeinflussen,kauf sie dir kannst ja nichts falsch machen =)
Gruß Kevin! -
Hallo Kevin,
es sind eigentlich keine Links in andere Foren erlaubt, wird wahrscheinlich auch in Kürze gelöscht.
Aber da ist wieder das Phänomen, das die Qualität der Rollen mit denen der Ruten verglichen wird.
Aber deswegen sage ich ja, das die Rollen das Aushängeschild jeder Firma sind!
Wie ich schon oft gesagt habe, Ruten macht kaum eine Firma selbst, da wird ein Auftrag nach China geschickt und der Firmenname draufgedruckt, deswegen ähneln sich so viele Ruten! Die Kogha Crownlake Serie ist z.B. fast identisch wie die GreenCross Serie von DAM (gibts nicht mehr).
Bei Ruten kann man nicht soviel falsch machen!Und wenn man sich die Eigenschaften der Ruten ansieht, dann halten die mit teureren Modellen locker mit, besonders beim Gewicht! Und das ist für mich der wichtigste Indikator für eine gute KArpfenrute! Das sind auf jeden Fall nicht die schweren Glasfaserknüppel die es sonst als günstige Karpfenruten gibt!!!
Gruß
Lücke -
Hallo !
Das von Lücke kann ich sofort unterschreiben .
Es gibt in allen Preisklassen blindgänger nur bei den teuren gibt man es ungern zu .
Habe hier ne little big game kombo von browning (rute /rolle/schnur) fische diese kombi seid 10 jahren bin hochzufrieden damit obwohl mir am anfang auch abgeraten wurde . einkollege von mir hat in der klasse mittlerweile die 3 rute eines namhaften herstellers weil die anderen 2 schlicht und ergreifend ihren geist aufgegeben haben undmeine lebt immernoch . Ich hatte auch schon mal probs mit ner richtig teuren daiwa die hat im getriebe am gehäuse gerieben und selbst nach meheren rep. versuchen hat es sich nicht gebessert .habe hier noch ne günstige rolle die seid jahren ihren mann am wasser steht egal was für ein fisch beisst .
Lass dich nicht verrückt machen probiers aus dann siehste obs was taugt oder ned und nich auf das geschwätz anderer hören .
gruss Timo -
danke für eure antworten