Bissanzeiger

  • Hallo Karpfenangler, :angler:


    möchte mir neue Bissanzeiger zulegen.
    Nun meine Frage: Hat jemand die Anaconda NP3 in Gebrauch ?
    Wenn ja könnte derjenige mir bitte einen keinen Bericht schreiben.
    Danke im Voraus!!!!! :D :D


    Gruß Martin

  • Hi


    Waller-Pro meinst du jetzt erlich das jeder knapp 700 euro lose in der Tasche hat für ein Bissanzeiger Set???


    ms0407 Habe das Funkset gestern Nacht in Aktion gesehen bei Bekannten.
    Vom optischen bzw. auch von technischen konnten sie mich nicht besonders berzeugen.


    Auch der Bekannte findet sie schei*e und hollt sich in nächster Zeit andere.



    mfg carp killer

  • es iss bei bissmeldern genau das gleiche wie bei autos...man kann geld ausgeben und mist kaufen und man kann geld ausgeben und nen luxusmodell kaufen.... ich bin der meinung die mittelklasse iss ausreichend..... man brauch nicht unbedingt den mercedes unter den bissmeldern.... ( delkim und dergleichen..... aber auf der anderen seite wer fährt freiwillig trabbant( keine bosheit)
    ich hab persönlich mit den bissmelderset von askon gute erfahrungen gemacht... die sind sensiebel.... laut .. leuchten lange nach....einfach genial.... und nen 3-erset mit sounderbox für 169 € find ich liegt in der mittelklassewagendistanz......
    das einzige was vielleicht ne verbesserung wäre 3 unterschiedliche LED-farben für jeden bissmelder eine.... aber ansonsten.... find ich die teile super.....
    wenns mal ins wasser fallen,....zuhause auf die heizung packen... oder nen paar stunden in die sonne .... und sie sind wieder einsatzklar..
    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg