Die Fußball-EM naht...

    • Offizieller Beitrag

    Die Fußball-EM naht ... 0

    1. ..., jedoch interessiert sie mich nicht (0) 0%
    2. ... und ich freue mich auf schöne Fußball-Abende an Public Viewing-Orten (0) 0%
    3. ..., Zeit für tolle Fußballabende im Garten (0) 0%
    4. ... und ich kann es kaum erwarten, daheim die Spiele zu sehen (0) 0%

    (Umfrage für die Startseite)

  • Jetzt oute ich mich mal als Fussballmuffel ;)


    Die ganze EM geht mir am Gesäß vorbei.
    Völlig ignorieren geht leider nicht, da sie teilweise quasi direkt vor meiner Haustüre statt findet.
    Bis Basel sinds grade mal knapp 14km und hier im Dreiländereck D-CH-F drehen sie schon völlig am Rad.
    Sollen sie ruhig...jedem Tierchen sein Pläsierchen...mein Ding isses nicht!

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hallo Max


    In Griechenland bist du während der EM fast ein Gott. Denn als Deutscher hast du ja den Griechischen Gott Otto Rehakles geliefert! :D


    @ Norbert!


    :gut:gut:gut:gut


    Auch mir ist diese Veranstaltung sowas von Latte.......


    Wie jeder Sport.
    Hab neulich ein Billardtunier im Fernsehen gesehen......
    man hatte ich einen Muskelkater ! :D


    Angelsport mach ich auch nicht.....denn ich angel nicht aus sportlichen Aspekten, sondern weil ich was anständiges in die Pfanne haben will und nebenbei die Ruhe genieße!


    Die einzige Sportart, die mir liegt......: Einarmiges Reißen!!! :cheers:

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Die EM interessiert mich auch nicht wirklich.Das einzige,was ich ganz interessant finde ist die WM.Da reißt mich die Masseneuphorie dann doch mit :P
    Sollte Deutschland ins Endspiel kommen werde ich mir dieses aber sicherlich angucken :D
    Wäre dann immerhin ein Grund zum :cheers: