Willkommen in der Rubrik für alle Daniel Düsentriebs und Trendsetter!

  • Hallo Leute,


    in der Vergangenheit habt ihr immer wieder Produktideen und -verbesserungsvorschläge geäußert.


    Bereits in der Vergangenheit haben wir solche Postings an unsere Produktabteilung weitergeleitet, vieles davon wurde auch umgesetzt bzw. ins Programm aufgenommen!


    Jetzt möchten wir einen Schritt weiter gehen: Hier ist unser "Entdecker- und Innovatorenforum > Produkterfindungen und -weiterentwicklungen", das Sprachrohr für alle Tüftler und Verbesserer.


    Unsere Produktabteilung liest mit, für umgesetzte, neue Ideen (=also Produkte, die es noch nicht gibt bzw. entscheidenden Verbesserungen von bestehenden Hausmarken-Produkten) gibt es Warengutschrift von mind. € 50,00, die eurem Kundenkonto gutgeschrieben wird, bei echten Eigenentwicklungen zudem eine Urkunde sowie Nennung im Katalog.


    Aber ehe es losgeht, ein paar Grundregeln:


    [list=1]
    [*]Kein Spamming! Postet hier bitte nur ausgereifte Ideen, keinen vorschnellen Geistesblitz. Bei Eigenideen wären auch kleine Skizzen oder Fotos von Eigenbauten nicht schlecht.
    [*]Es wäre schön, wenn ihr bei Vorschlägen auch ein paar Worte zum WARUM schreiben könntet: Was hat dieser Artikel, was andere bei uns nicht haben? Wir suchen Produkte, die etwas Besonderes haben, ein Alleinstellungsmerkmal, das gewisse benennbare i-Tüpfelchen, keine Produkte, die wir in der Form unter anderem Namen in vergleichbarer Form eh schon im Programm haben.
    [*]Dies ist keine Plattform für Fremdwerbung!
    [/list=1]


    Einen generellen Anspruch auf die 50 Euro gibt es natürlich nicht! Hier werden die Ideen prämiert, bei denen unsere Produktabteilung sagt "eine super Sache!". Da sie selbst natürlich auch die Augen offen halten, sind Überschneidungen zu Forenvorschlägen durchaus möglich. Prämiert werden ausschließlich die Ideen, bei denen der Umsetzungsimpuls für die Produktabteilung aus den Forenreihen kam. Aber seid euch sicher, daß wir bei guten Ideen/ Vorschlägen sicher nicht geizen werden.


    Reine Produktvorschläge ("ich habe da bei Händler XY folgendes Produkt gesehen und vermisse es bei euch...") postet bitte hier, diese werden jedoch nicht mit 50 Euro belohnt.


    Genereller Hinweis: Da diese Forenrubrik ja nicht ohne Fremdlinks auskommen wird - versucht bitte, zunächst Links zu Herstellern, usw. zu posten. Andere Angelshops nur im Zweifelsfall!


    Wir wünschen Euch viel Spaß mit dieser Rubrik!


    Euer Askari-Team