schlachthofbilder

  • Hallo alle im Forum.Habe hier wohl die falsche Seite erwischt.Hier sind ja 90% aller Karpfenfotos im Garten gemacht-also die Fische nicht mehr am Leben.Hoffentlich haben Diejenigen die Gefriertruhen bis Anschlag voll und rotten alles in Ihrer Umgebung aus,dann werden sie merken dass es nur noch Zwerge zu angeln gibt.Nur zurückgesetzte Fische werden auch Gross!!!!!!!!!In der Truhe wachsen sie nicht mehr und liefern auch keinen Drill ;)

  • da irrst du aber Gewaltig.


    Der Fisch ist das einzige Lebewesen das noch wächst,wenn es schon nicht mehr lebt!


    Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was du da mitteilen möchtest oder bist du Mitglied einer "Anti-Angler-Organisation"?


    Vll verstehe ich nur dein Sarkasmus nicht ?-(


    Michael

  • Zitat

    Original von schrecklichster
    Hallo alle im Forum.Habe hier wohl die falsche Seite erwischt.Hier sind ja 90% aller Karpfenfotos im Garten gemacht-also die Fische nicht mehr am Leben.Hoffentlich haben Diejenigen die Gefriertruhen bis Anschlag voll und rotten alles in Ihrer Umgebung aus,dann werden sie merken dass es nur noch Zwerge zu angeln gibt.Nur zurückgesetzte Fische werden auch Gross!!!!!!!!!In der Truhe wachsen sie nicht mehr und liefern auch keinen Drill ;)


    Wow.. dieses erste Posting macht aber so richtig Eindruck... :rolleyes:


    Die C&R Debatte gabs glaube ich schon 1000mal... ist ja gut, wenn DU der Meinung bist, dass alle Fische wieder zurücksetzt gehören, das haben wir jetzt wohl verstanden und seine Meinung darf man auch äussern.


    Ich bin aber der Meinung, dass ich ab und zu den Fisch, den ich fange auch zum Verzehr entnehme und das wirst Du mit so einem Posting auch nicht verhindern... 8-)


    Also, bevor Du hier so ne Welle machst... keep cool und schau Dir die Bilder vielleicht erstmal an...

  • Oh Entschuldigung!!


    Ich werde meine Fische ab jetzt zum Fotografen ins Studio bringen :D


    70% meiner Fänge landen in der Küche und werden meiner Familie so zugebracht das wir uns als Menschen Artgerecht verpflegen können ):-P
    Ich werde nicht anfangen mich mit Dreck zu verpflegen nur um anderen Recht zu geben. Save the Fischstäbchen da geht mehr kaputt als mit nem selbst gefangenem Fisch in meiner Pfanne!


    Bei den anderen 30% kann man sich vorstellen warum ich ihnen die Freiheit wieder schenke. Kleine Hilfe -> Mindestmaß und Anstand gegenüber meiner Umwelt.


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Hallo Schrecklichster


    Wenn du nur angelst, weil du einen Drill willst, dann häng dir doch einen Ziegelstein an die Angel und 'drill' ihn durch ein Maisfeld!
    Der Ziegelstein hält deine Quälerei wenigstens aus!


    Und als Zweites:


    Bei deiner Anmeldung musst du auch die Forenregeln akzeptieren.
    Die untersagen Diskussionen zu C&R. Nicht nur, weil es immer wieder zu Streitgesprächen kommt, sondern auch, weil in Deutschland C&R verboten ist.


    Damit schließe ich das Thema.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948