Loden Jacke von Askari (würde eilen! ;-) )

  • Wenn du schreibst...nachfolgende Jacke...., dann muss da auch eine kommen!!!!!


    'Loden Jacke' habe ich ins Suchfeld eingegeben, jedoch kein Ergebnis erzielt.
    Somit kann ich dir keine Antwort geben. Andere User wahrscheinlich auch nicht!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Zitat

    Original von Addi Hit
    Wenn du schreibst...nachfolgende Jacke...., dann muss da auch eine kommen!!!!!



    Hab doch nen Link angefügt!!! :mahn:


    Aber hier nochmal der Suchbegriff: "Kogha Lodenparka Steiermark" Best.Nr. 116881



    :P
    Mfg

  • Hat sich bereits erledigt, hab sie mir einfach bestellt und dann werd ich schon sehen was kommt... :D


    Trotzdem danke für deine Antwort!


    :P

  • Hi


    Als ich auf 'Antworten' klickte, war der Link noch nicht drin.
    Hat sich wahrscheinlich nur um Minuten gehandelt!


    Aber leider führt der Link nicht zum 'Loden-Parka', den ich nun gefunden habe.
    Bestellnummer: 116881


    Hier das Bild
    [Blockierte Grafik: https://www.angelsport.de/isroot/askari/_pics/_pixs_products/116881-gr.jpg]


    Zur Jacke direkt kann ich dir leider nichts sagen.
    Mein Geschmack ist es jedoch nicht, da sie nicht Wasserdicht ist.


    Aber es kommt ja auch immer auf den Verwendungszweck an. Man muss sie ja auch nicht ausschließlich zum Angeln tragen.


    Ich meine jedoch, dass aufgrund der Schurwolle, die Jacke schmutzempfindlich ist. Schurwolle besteht aus Haaren, die bekanntlich eine 'offene' Struktur haben und Schmutz besser halten. Eine Kunstfaser hat eine glatte Oberfläche, an der der Schmutz kaum halt findet!


    Dann finde ich die Kogha Allwetter-Jacke interessanter.
    Best.Nr: 111068
    Durch die herausnehmbare Fleecejacke, kann man sie auch tragen, wenn es noch nicht so kalt ist.
    Sie ist zwar nicht wasserdicht, dafür wasserabweisend beschichtet.
    Kostet nur 10€ mehr.


    Für 20 Euro mehr bekommst du gleich eine Hose mit, wenn du dich für die Kogha Micro-Fleece-Jacke entscheidest.
    Best.Nr: 116686


    Die Blue-River Jacke NARVIC (116722) für 19,95 (wenn du sie inkl. Kappe bestellst) macht auch einen guten Eindruck. Ist zwar nicht Wasserdicht, aber für den Preis ärgert man sich nicht, wenn sie beim Angeln schmutzig wird.


    Als HammerAngebot finde ich die Kogha Supreme Thermo-Jacke/Thermo-Hose. Für 75 € hast du gleich eine Hose dabei und wasserdicht ist's auch!
    [Blockierte Grafik: https://www.angelsport.de/isroot/askari/_pics/_pixs_products/92205-gr.jpg]


    Letztendlich ist es immer eine persönliche Geschmackssache.
    Auf Schurwolle würde ich persönlich auf jeden Fall verzichten.


    Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann bestell 2 Teile und schick das, was dir nicht zusagt, zurück. Hast die Sachen ja immer zur Ansicht!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()