Kogha Carp Tent

  • Huhu ja wie oben schon geschrieben gehts um das Kogha Carp Tent ich wollte euch mal fragen ob ich alle sachen brauche.. also auch Swivel Storm Caps und
    die Banksticks damit es so aussieht:


    [Blockierte Grafik: https://www.angelsport.de/isroot/askari/_pics/_pixs_products/87346-gr.jpg]


    da ich mir ein neues zelt holen wollte mit bodenplane aber der boden soll zum herrausnehmen sein und ein zelt was bei sturm und wetter hält ^^


    vill gibt es ja auch ein besseres zelt was ihr mir empfehlen könnt ^^
    achja es sollte nicht zu groß sein und nicht mehr als ~130€ kosten ^^



    Pepe

  • Servus,


    für Kurztripps nutze ich das Anaconda Crush Shelter... 280cm breit, 250cm tief und 145cm hoch... kleines Packmaß und nur ca. 5kg Gewicht... reicht für eine Person völlig...
    Die Dinger sind derzeit im Angebot bei verschiedenen Bezugsquellen...


    Gruß
    Klaus

  • hmm ^^ bei google sieht es aber so aus als wäre es offen?
    also hinten und vorne
    und naja was verstehst du unter kurztripps`?
    bei mir sind kurztripps ein ganzes wochenende ^^
    und es solte auch für ne woche reichen also es soll komplett zu gehen, ohne mittelstange und genug platz drin sind
    und es soll auch nur für eine liege reichen ....
    aber naja die kühltruhe und sowas sollen auch noch rein
    also nicht zu groß und nicht zu klein ^^