Match Kombo

  • Hallo zusammen!!!!
    Ich wollte mir eine Matchrute kaufen und da habe ich die "Riverman Typhoon Match" entdeckt und da wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit dieser Rute hat.
    Als Rolle wollte ich dann die Kogha EXT MATCH (140m/0,20mm)...


    Ist das ein gutes Kombo oder eher nicht??
    Vielleicht könnt ihr mir sonst noch eine andere Rute oder Rolle empfehlen! :D
    Ich will die Rute zum angeln auf Forelle am Forellenteich nehmen oder auch mal zum angel auf Weißfisch! :angler: ;)
    Schonmal danke!!!!
    MfG KüKen

  • KüKen.


    Wie lange sollte die Rute denn sein?.
    Würde dir zu der Comoran Black Bull HTC Classic Spin raten.
    Achja falls ich das vergesse, habe mir das Spirotec gedrissen bestellt.


    Mfg Marcel

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Hi Forellenfighter!
    Mit dem Spirotec is ja cool ;)
    Also ich wollte eine Rute so in der länge von 3.60-4.20m nehmen !
    Was hältst (Du) ihr von dieser Rute und der Rolle ????

  • KüKen.


    Schwer zu sagen, ich bestell mir keine Ruten mehr im Internet. Warum auch? wenn Askari 5 minuten weg ist.


    Ich mein für 17€ kann man es Probiern, ich würde mir aber Persöhnlich was kürzeres zwischen 2,10m 3,00m zu legen.


    Zu der Rolle "keine ahnung", bin zur zeit sehr zu frieden mit EXORI


    Exori X-Star Platinum Elite


    In den Warenkorb 109877.85.585 Platinum Elite 20 100/0,20 5,1 : 1 250.00 EUR 23,95


    In den Warenkorb 109878.85.585 Platinum Elite 30 100/0,30 5,1 : 1 300.00 EUR 24,95


    In den Warenkorb 109879.85.585 Platinum Elite 40 100/0,40 5,1 : 1 315.00 EUR 26,95


    Mfg Marcel.

  • Hi!
    Naja ich brauch leider zwei Stunden um zu Askari zu kommen :(
    Bin ich auch der Meinung wenn die Rute schon von 54€ auf 17€ runtergesetzt ist kann man ja nicht viel falsch machen ,aber ich wollte trotzdem mal fragen :-))
    PS:Ich will die Rute zum Posenfischen benutzen und da glaub ich das ich mit 3.90 schon nicht so schlecht liege,weil mein Angelplatz is auch nicht mit Bäumen bewachsen und dann ist eine längere Rute eher von Vorteil oder ????
    MfG KüKen

  • KüKen.


    Finde liegt eher am Gewässer ob es Groß oder Klein ist, aber falls es zu einem großen Gewässer geht, kommt halt eine Schwerrere Montage dran.


    Und die Rolle die ich dir geraten habe, machste wirklich nichts Falsch mit.



    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....