Angebissen, Angeln mit Mark Krupa.

  • All


    Wollte nur mal Mitteilen das auf "DMAX" eine neue Angelserie seit Samstag läuft.
    Sie dreht sich allein um Kanada & zum Größtenteil um Salmoniden.


    21.06.2008 ab 19.15uhr - 20.15uhr.


    Teil 3. 19.15uhr dreht es sich um Forellen.


    Teil 4. 19.45uhr Stellt Mark Krupa den Lachsen nach.


    Es ist mal was anderes als Auwa, aber jedoch vermisse ich am meisten an Angelsendungen Planet Angeln.



    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Hi
    Hab die Sendung gesehen. 1+2, hab dann aber abgeschaltet, da es mir zu langweilig wurde.


    Gut, schöne Bilder von der atemberaubenden Landschaft Kanadas.
    Aber dann schaue ich mir lieber eine Doku an.
    Hier siehst du immer nur wieder, wie er im Wasser steht und eine Forelle nach der anderen herauszieht. Man muss dazu sagen, dass da tausende von Forellen schwimmen. Der Fangerfolg ist also garantiert.


    Vielleicht ein bißchen mehr auf Köder, Material und Technik eingehen und es könnte ne gute Angelsendung werden.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • to Forellenfighter,


    die Sendung mit Auwa habe ich nie gerne gesehen.Der kam unglaubwürdig rüber,als ob er keine Ahnung vom angeln hat,eben wie ein Schauspieler der seinen text und die erforderlichen Handgriffe dazu gelernt hat.


    Besser war da schon Planet Angeln.



    Gruß,Michael

  • Addi


    Vielleicht kommt ja doch am Samstag etwas mehr Info zum Köder,Gerät.


    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Hallo zusammen,


    die Sendereihe Angebissen, Angeln mit Mark Krupa ist eine Wiederholung. Hier geht es hauptsächlich um die unberührte Natur und das Angeln in diesen meist von Menschen noch unberührten Seen und Flüssen. Mark Krupa ist Fotograf und leidenschaftlicher Spinn- und Fliegenangler. Wer herrliche Natur und teilweise spektakulere Drills sehen will ist hier richtig, nähere Erläuterungen zu Gerät, Montagen und Ködern gibt es hier jedoch nicht.
    Sollte die Sendereihe Angeln mit Matt Hayes noch einmal wiederholt werden, hier werden einige Tips zu Montagen, Ködern und Ausrüstung gegeben.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler: