• Fox ist nicht immer der bringer....

haben zwar mitunter sehr gute sachen zB. Fox Illuminated Euro Swinger, aber auch hier muss man seine Scheine auf den Tisch blaettern wenn man Qualitaet haben will...

Ist der Fox Sky nicht so nen PLastikteil ? Paar Stangen und der Rest ist Plastik...trotz dem hohen Preis spielt der Sky in einer ganz anderen KLasse...paar Stufen tiefer :)

Wen du ihn als HighPod stellen musst, brauchste ne Flaeche von mindestens 4 metern....*omg*

CarpJordi...wenn du auf Qualitaet achtest dann stell dir beide Pods auf und schau sie dir mal an, wo die Qualitaet steckt :)

Arca

• Das mag sein das die gelenke aus plastik sind, trotzdem ist es sehr beliebt unter den Karpfenangler. Sicher für Qualität muss man nun mal immer etwas mehr zahlen als für etwas qualitativ minderwertigen. Ist ja klar. Ja und die swinger hohl ich mir auch noch. ;)

Den Platz für den Aufbau des Sky Pod die hab ich. Ich kenne genug stellen, wo ich auch sehr gern fische und viel erfolg hatte, an denen ich viel platz habe,weil das Zelt braucht Platz und der ganze rest auch.

Gruß
    Carp_Jordi

Gruß
    Carp_Jordi

:angler:C&R für Deutschland :angler:

• Zitat

Original von helgele
    hi

ich würde dir das Perca Carp Rod Pod-Set empfehlen.
    ich habe es mir auch bestellt und bin eigentlich zufrieden. es kostet nur 70€ und du hast alles dabei

Also das Pod hatte ich auch mal, mal ganz ehrlich kann man damit zufrieden sein? Ich glaube nicht..... 8-)
    Ok es muss nicht gleich das Sky Pod für jeden sein, aber es gibt wesentlich bessere für einen günstigeren Preis als dein Vorschlag. Ok da gibt es keine Bissanzeiger dazu aber statt diesem Pod würde ich lieber normale Banksticks nehmen.

Gruß
    Carp_Jordi

Gruß
    Carp_Jordi

:angler:C&R für Deutschland :angler: