• hi carp-hunter,
    ich sage schon mal im vorraus ich bin kein freund von fox.
    aber wer auf fox abfährt ist damit gut bedient. ein freund von mir hat es und ist sehr zufrieden damit, sofern man das sagen kann nach 5 ansitzen a 4 tagen.

    Gruß Moritz

    Die Karpfen sind die besten Fische. Fange sie immer nur mit schonhaken, weil dann mehr spannung da ist.

  • Hi


    Ich habe mir gestern das Fox Sky Pod bestellt. Ich bin der Meinung es ist das beste Pod was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Sicher der Preis ist ziehmlich hoch, aber für ein gutes Pod muss man eben ein bißchen mehr Geld ausgeben. Und auf Qualität sollte man ein wenig achten.
    Ich habe schon mehrere Pods,aber ich bin mit keinem so richtig zufriden.
    Das wird sich mit dem Sky Pod ändern.



    Gruß
    Carp_Jordi

  • Hallo,
    vom SkyPod gibts schon sehr gute und günstige Nachbauten!


    Ich halte eh nicht viel von diesen klobigen Gestellen, viel zu unflexibel! Die Engländer sind da mal wieder weiter als wir, da geht der Trend wieder zum Minimalismus!
    Ich habe nur noch einen kleinen X-Pod nachbau und sonst fische ich Banksticks.


    Gruß
    Lücke

  • Hi


    Da hast du recht es gibt viele Nachbauten, aber da kommt keins ran. Ich habe, bevor ich es mir bestellt habe, viel nach anderen Pod´s geschaut und mit dem Sky Pos verglichen, aber von denen war dann doch das Sky Pod mit am besten.
    Ich fisch nur auf Karpfen und da brauch ich eins was wirklich stabil ist. Grade weil ich viel in der Elbe fische.
    Jeder ist aber von einem anderen Pod überzeugt. Es kommt auch immer drauf an was man von einem Pod erwartet und wozu man es einsetzen will. ;)


    Gruß
    Carp_Jordi

  • Hi


    Wie gesagt jeder hat so seine Favoriten und meins ist halt das sky Pod und bei dir das Solar...!Aber nicht alles was teurer ist, ist auch besser-denk mal daran.Wer aber nicht so viel Geld ausgeben will der kann sich ja den kleinen "Bruder" von dem Sky Pod kaufen. Allerdings ist dies kleiner von der Länge und es gibt keine Gratis Tragetasche. Dieses Pod ist ebenfalls nicht schlecht.



    Gruß
    Carp_Jordi

  • Naja Solar ist schon gut ^^!
    Ich möcht nicht sagen besser, aber doch ein wenig stabiler und nicht so
    "klobig" (das auge fischt mit)


    und geld spielt echt keine Rolle bei mir ;) :rolleyes: :rolleyes: ;)



    :cheers:

  • Hallo Leute,


    Also ich muss sagen das ich es doch schöner finde wenn ich mir ein paar Monate lang Geld zusammenspare um mir dann ein Pod zu kaufen was jetzt nicht direkt an die Mörderpreise geht anstatt auf Anhieb direkt ein Pod praktisch geschenkt bekomme nur wenn ich mit den Fingern schnippse. Meiner Meinung nach ist das total unnötig wer aber darauf steht der solls tun. Mein Pod kostet auch 140€ und ich selber finde dass es völlig ausreicht.Freunde von mir haben Pods von 50€ und fangen genauso ihre Karpfen wie jeder andere auch. Also ich habe im Internet mal nachgeschaut und bin dort auf Pods gestoßen die 750€ kosten. Ich weiß auch nicht warum aber wahrscheinlich sind die Erdspieße aus Gold oder irgendwas ähnliches :D . Aber jetzt mal zum Sky Pod: Mein Onkel fischt das Sky Pod seit einiger Zeit und ist echt zufrieden damit. Scheint auch super stabil und die Verarbeitung ist auch ganz gut. Ich selber benutze das D-A-M Alu Pod Gunsmoke das ist auch Klasse.




    MfG Aalangler

  • Hi


    Wenn ich so viel geld hätte das ich ich mir alles kaufen kann was ich mir wünsche-Angelsachen mäßig-warum nicht? ich würde es gut finden wenn ich nicht so auf´s geld achten müsste.
    Dann hät ich so manche Daiwa Rolle; Fox Rute; Fox Bissanzeiger und vieles anderes mehr. ;)


    Gruß
    Carp_Jordi

  • Fox ruten sind nicht so gut :)
    Habe handgebaute :P
    Shimano rollen sind besser als Daiwa :P
    Delkim sind besser als Fox Bissanzeiger ^^


    Aber das alles ist nix im gegensatz zu meinem Auto XDDDD



    Aber okay SRY 4 OT !!!!"!!!!!!


    Das einzig schlechte am Sky pod ist die Tasche da geht der
    reissverschluss ziemlch schnell kaputt!