Kennt jemand die Hirisi Bissanzeiger Set 2+1.
Der Preis ist ja super günstig!!
Doch ist die Qualität auch gut???
Hoffe auf Antwort
jugendfischer92
Kennt jemand die Hirisi Bissanzeiger Set 2+1.
Der Preis ist ja super günstig!!
Doch ist die Qualität auch gut???
Hoffe auf Antwort
jugendfischer92
kann niemand was dazu sagen??
Also irgendwie finde ich noch nichtmal bei google was darüber
MfG Aalangler
Bei Google was zu finden darüber ist gar nicht schwer... hirisi punkt com, ganz einfach... aber ehrlich gesagt... die Teile hauen mich nicht vom Hocker... das Design ist irgendwie, hm, sagen wir gewöhnungsbedürftig... bis jetzt kannte ich die Marke überhaupt nicht, aber so wie die Produktpalette aussieht, scheinen sie in "guter chinesischer Tradition" zu produzieren... auf der Homepage ist so gut wie jedes zweite Wort "plastic"... nicht gerade sehr vertrauenswürdig...
Gruß
Klaus
naja ich wuerd lieber was kaufen, des auch laenger als 2 mal angeln haelt xD
also gib lieber ein paar groschn mehr aus und kauf dir was gscheids nicht soon chinamist.
da habt ihr wohl recht habe es mir auch nochmal genauer angeschaut und es sieht wirklich nicht so toll aus!!
Trotzdem danke für eure Antworten!!
Grüße
jugendfischer92
HI...
gerade bei bissanzeigern wuerde ich auf qualitaet achten.
Meist ist es nachts feucht, oder kalt , da sollte ein bissanzeiger zuverlaessig sein. Er ist auch ma schnell ins wasser gefallen...
Es ist das Ding auf du dich verlassen musst ! Da wuerde ich echt nicht auf solche geraete zurueckgreifen.
Wieso nimmste nicht das Askari Ascon Xtrem ? Guter Preis - gute quali !
( nur die 1:1 fehlt leider
Ich wuerde zu Carpsounder oder Delkim raten.
Ich musste mich vor paar monaten auch entscheiden, und griff zu den Delkims, und will sie auch echt nichtmehr hergeben. Gut,okay, sie kosten auch etwas Geld, aber du bekommst auch was gutes dafuer
Arca