Kaufberatung - Brandungsangeln

  • Hiho an alle


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Bei den ganzen Angeboten steig ich nicht mehr durch. Ich wollte mir demnächst eine neue Brandungsausrüstung zulegen. Hab das zuletzt vor 6-7 Jahren gemacht und hatte damals nicht so die Erfahrung. D.h. die Ausrüstung ist dementsprechen nicht gepflegt und in einem nicht so guten Zustand mehr.


    Vorfächer selber erstellen und die ganze Technik hab ich noch drauf nur weiß ich nicht mehr was grad so aktuell an ruten und Rollen ist.
    Was könt ihr mir empfehlen an Rute und Rolle wenn ich so 130-170€ ausgeben will?


    Vielen Dank schon mal


    mfg Hauoro

    • Offizieller Beitrag

    Hauoro,


    schau dir das mal an.


    hier


    und hier


    http://forum.angelsport.de/thread.php?threadid=91
    und hier


    und auch hier


    Schau dir auch den Thread "Brandungsangeln" durch.
    Du hast eine Menge zu lesen.
    Hast du dann noch Fragen,bitte melde dich wieder.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!