Fischmehl

  • fischmehl ? ich würd sagen friedfische sthen auf fischmehl weil fischmehl ist ja auch in bollies und peletz drin !

    alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt !
    bin anfänger bitte nicht über dumme fragen aufregen ! :angler:
    Petri

  • Hallo zusammen,


    Fischmehl eignet sich für fast alle Fischarten, da die wenigsten Arten rein vegetarisch leben, ansonsten könnte man mit Made oder Wurm nicht fast alle Arten an den Haken bekommen. In verschiedenen Gewässern kann man mit Fischmehl Aale anlocken, in anderen Gewässern geht was auf Hecht oder auch Karpfen, ist halt immer auch Gewässer abhängig.
    Hier geht probieren über studieren, das Mischungsverhältnis muß für das entsprechende Gewässer stimmen, ein zuviel einer Geschmacksrichtung kann auch abschrecken.



    Also ausprobieren, :angler: , und hier die Ergebnisse posten.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Hallo !


    Ich kann es echt nicht begreifen das sich Angler für solch einen Mist interessieren !
    Kennt Ihr denn keine natürlichen Futtermittel mehr ?
    Wie kann man als Angler eine Industrie unterstützen , welche ganze Fanggründe zu Grunde richtet ? :piep:
    Auf der einen Art wird rumgemeckert : wieder nichts gefangen ... !
    Und andersrum rennt Ihr in den Laden und kauft denen , welche die Gewässer mißbrauchen , noch das (aus Euren Gewässern gefischte) Produkt "Fischmehl" ab !
    Manchmal kann ich mir nur an den Kopf greifen ! :rolleyes:


    Folgendes unterstützt Ihr mit dem Kauf jedes Kilos von dem Mist !


    Zitat