hallo ersma,
ich wollt ma en paar bilder hochladen. leider hab ich keine ahnung wie ich das mache!? könnt ihr mir helfen?
mfg und thx im vorraus maddin
hallo ersma,
ich wollt ma en paar bilder hochladen. leider hab ich keine ahnung wie ich das mache!? könnt ihr mir helfen?
mfg und thx im vorraus maddin
wende dich diesbezüglich freundlicherweise an die Moderatoren oder Admin`s dieses Forums.
Admin`s :
AOT - Stefan,Jason,Silvia,Karin!
Moderatoren:
Rüdl und The Duke!
Die kennen sich da bestens aus,bevor ich Dir womöglich noch das falsche schreibe!!!
Hallo,
du kannst Bilder entweder bei Askari hochladen, oder bei einem anderen Bilder- Hoster.
Bei Askari:
Klicke einfach auf Dateianhänge/Durchsuchen und anschließend speichern.
Wichtig: Diese Bilder kann nur ein registrierter User sehen!
Bei einem anderem Hoster z.B. onlinestuff.net:
Einfach auf Durchsuchen/Hochladen. Danach klickst du auf Thumbnail für Foren, kopierst den Link und fügst ihn einfach in deinen Text ein .
Petri Heil
Lars
hehe Lars,Du vermasselst mir die Tour
Rüdl hätte das ganze (die Antwort) schön in einen 3 Seiten Brief verfasst--->also Idiotensicher
Hallo,
du hast deine Antwort gerade in der Zeit gepostet, wo ich meine geschrieben hatte;-).
Petri Heil
Lars
kann nicht sein,denn ich sehe Dich unter mir!
He Mädels,
Ihr könnt Eure Pics bei Eurem Provider uploaden!
Dann kopieren und bei Askari im Forum downloaden!
Feddisch!!!
Übersetzung:
bei web.de,freenet.de,yahoo.de.gmx.de,gmx.com und wie die alle heißen mögen,gibt es Optionen - um Bilder hoch zu laden.
Dann einfach mit Strg+C kopieren,dann im Forum in der Spalte*Bild einfügen*
einfügen,aber darauf achten,dass das vorgegebene "http://"nicht zweimal hintereinander steht,sonst geht es in die Hose
Alles verstanden
Ist doch garnet mehr nötig in diesem Forum.
Beim erstellen des Threads oder Postings einfach auf "Dateianhänge" klicken - thats it.
danke für die vielen antworten jetzt müsste ich es kapiert habn
mfg maddin