wie lädt man bilder hoch?

  • hallo ersma,


    ich wollt ma en paar bilder hochladen. leider hab ich keine ahnung wie ich das mache!? könnt ihr mir helfen?





    mfg und thx im vorraus maddin :D

    ist mir egal wer dein vater ist, solange ich hier angel geht keiner übers wasser^^

  • wende dich diesbezüglich freundlicherweise an die Moderatoren oder Admin`s dieses Forums.


    Admin`s :


    AOT - Stefan,Jason,Silvia,Karin!


    Moderatoren:


    Rüdl und The Duke!


    Die kennen sich da bestens aus,bevor ich Dir womöglich noch das falsche schreibe!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Flyfisher ()

  • Hallo,


    du kannst Bilder entweder bei Askari hochladen, oder bei einem anderen Bilder- Hoster.


    Bei Askari:


    Klicke einfach auf Dateianhänge/Durchsuchen und anschließend speichern.


    Wichtig: Diese Bilder kann nur ein registrierter User sehen!


    Bei einem anderem Hoster z.B. onlinestuff.net:


    Einfach auf Durchsuchen/Hochladen. Danach klickst du auf Thumbnail für Foren, kopierst den Link und fügst ihn einfach in deinen Text ein .


    Petri Heil
    Lars

  • hehe Lars,Du vermasselst mir die Tour :-))


    Rüdl hätte das ganze (die Antwort) schön in einen 3 Seiten Brief verfasst--->also Idiotensicher :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flyfisher ()

  • kann nicht sein,denn ich sehe Dich unter mir! :-)) :-)) :-))

    Einmal editiert, zuletzt von Flyfisher ()

  • He Mädels,


    Ihr könnt Eure Pics bei Eurem Provider uploaden!


    Dann kopieren und bei Askari im Forum downloaden!


    Feddisch!!!


    Übersetzung:


    bei web.de,freenet.de,yahoo.de.gmx.de,gmx.com und wie die alle heißen mögen,gibt es Optionen - um Bilder hoch zu laden.


    Dann einfach mit Strg+C kopieren,dann im Forum in der Spalte*Bild einfügen*
    einfügen,aber darauf achten,dass das vorgegebene "http://"nicht zweimal hintereinander steht,sonst geht es in die Hose :D


    Alles verstanden 8-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flyfisher ()

  • danke für die vielen antworten jetzt müsste ich es kapiert habn





    mfg maddin :D

    ist mir egal wer dein vater ist, solange ich hier angel geht keiner übers wasser^^