hallo ersma,
ich wollt ma en paar bilder hochladen. leider hab ich keine ahnung wie ich das mache!? könnt ihr mir helfen?
mfg und thx im vorraus maddin ![]()
hallo ersma,
ich wollt ma en paar bilder hochladen. leider hab ich keine ahnung wie ich das mache!? könnt ihr mir helfen?
mfg und thx im vorraus maddin ![]()
wende dich diesbezüglich freundlicherweise an die Moderatoren oder Admin`s dieses Forums.
Admin`s :
AOT - Stefan,Jason,Silvia,Karin!
Moderatoren:
Rüdl und The Duke!
Die kennen sich da bestens aus,bevor ich Dir womöglich noch das falsche schreibe!!!
Hallo,
du kannst Bilder entweder bei Askari hochladen, oder bei einem anderen Bilder- Hoster.
Bei Askari:
Klicke einfach auf Dateianhänge/Durchsuchen und anschließend speichern.
Wichtig: Diese Bilder kann nur ein registrierter User sehen!
Bei einem anderem Hoster z.B. onlinestuff.net:
Einfach auf Durchsuchen/Hochladen. Danach klickst du auf Thumbnail für Foren, kopierst den Link und fügst ihn einfach in deinen Text ein .
Petri Heil
Lars
hehe Lars,Du vermasselst mir die Tour ![]()
Rüdl hätte das ganze (die Antwort) schön in einen 3 Seiten Brief verfasst--->also Idiotensicher
![]()
Hallo,
du hast deine Antwort gerade in der Zeit gepostet, wo ich meine geschrieben hatte;-).
Petri Heil
Lars
kann nicht sein,denn ich sehe Dich unter mir!
![]()
He Mädels,
Ihr könnt Eure Pics bei Eurem Provider uploaden!
Dann kopieren und bei Askari im Forum downloaden!
Feddisch!!!
Übersetzung:
bei web.de,freenet.de,yahoo.de.gmx.de,gmx.com und wie die alle heißen mögen,gibt es Optionen - um Bilder hoch zu laden.
Dann einfach mit Strg+C kopieren,dann im Forum in der Spalte*Bild einfügen*
einfügen,aber darauf achten,dass das vorgegebene "http://"nicht zweimal hintereinander steht,sonst geht es in die Hose ![]()
Alles verstanden ![]()
Ist doch garnet mehr nötig in diesem Forum.
Beim erstellen des Threads oder Postings einfach auf "Dateianhänge" klicken - thats it.
danke für die vielen antworten jetzt müsste ich es kapiert habn
mfg maddin ![]()