Welchen Kutter?

  • Hallo Leute,


    ich möchte im Sommer noch Hochseeangeln, komme aus der Nähe von Cuxhaven. War bisher einmal los, da gings ab Travemünde, das ist von der Autofahrt her aber auch das weiteste, was ich in Kauf nehme. Den Kutter in Travemünde solls nicht mehr geben und nun weiss ich garnicht, welchen Kutter man nehmen könnte. Habt Ihr Tipps? Würde mich sehr freuen!

  • Tja,


    leider mußt du ein wenig mehr an Weg in Kauf nehmen, da die Kutter entweder von Heiligenhafen oder Laboe auf die Ostsee fahren(die Anderen wären noch weiter).


    Heikendorf wär auch noch ne Empfehlung(Ms. Forelle)da ist aber voranmelden angesagt. ;)


    Der wirkliche Vorteil der Kutter aus Heikendorf/Laboe ist der, das sie länger auf dem Wasser zum angeln bleiben, da ihre Anfahrtswege zu den Fischgründen i.d.R. deutlich kürzer sind ;)


    gruß degl