Ist das nich ein schöööööner Barsch ??!!
45,5cm
Gefangen mit ner Berkley Series One Skeletor 7-28 gr
Barsch 45,5 cm
-
-
hi,
hey petri heil zu deinem super fang
mit welchem köder hast denn dieses Prachtexemplar überlistet?
mfg
MStrasser -
Petri zu diesem Prachtexemplar.
Das muß ja ein geiler Drill an der Rute gewesen sein.
Mache weiter so und poste viele Bilder.
Auf jeden Fall schon mal Danke für dieses Foto.
-
Wenn der Apollo sich meldet, dann muss es gerappelt haben!
PETRI!!!!!
-
Danke für Eure Antworten!
Gefangen habe ich den schönen Barsch mit nem kleinen Gummifisch ,grün mit rotem Schwanz in der Größe von ca 8 cm. -
echt hammer geiler fisch petri
mfg carp fisher
-
petri!
schöner fisch!
wie ich finde gehen die barsche dieses jahr extrem gut! ich hab bisher kaum auf raubfisch geangelt, aber es ist dieses jahr mein meistgefangener fisch (in allen größen)
was sagt ihr denn so dazu?
-
Hallo.Ich habe meiner Barsch auf Maden gefangen.Gruß Martin.
-
Schöne Barsche Leutz, Petri heil!
Aber beim Anblick dieser Küchen-/Wohnzimmer- und Garagenfotos läuft mir jedes Mal ein Schauer über den Rücken. Kann doch nicht so schwer sein beim dem (evtl.) Barsch seines Lebens mal ein schönes Erinnerungsfoto am Gewässer zu machen oder?
-
Hallo Griffin,
wenn man denn einen Fotoapparat mit ans Wasser geschleppt hat, dann ja.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Petermaennchen
-
Schleppen muss man die Dinger heute doch nicht mehr. So leicht und klein wie die Teile mittlerweile sind Und wenns mit der Handykamera gemacht wird. Es ist eben viel schöner als ein Küchenfoto.
-
Vollkommen Deiner Meinung ,
Nur habe ich den Barsch gegen 21:30 gefangen,( Wenig Tageslicht)
so ,nun zeig Du mir mal wie Du mit nem normalen Handy ( mit geringer Auflösung) da ein nur einigermaßen vernünftiges Bild hinbekommen willst! -
dickes petri auch von mir zu diesen barschen.
von solchen dicken dingern träum ich noch. mein grösster barsch war 12 cm.
aber als köfi hat er nen waller mit 1,50 meter an die rute gelockt.
kann man auch nicht meckern
gruss joerg -
dickes petri euch beiden...
mein größter etwa 25 cm
-
Zitat
Original von Griffin
Schöne Barsche Leutz, Petri heil!Aber beim Anblick dieser Küchen-/Wohnzimmer- und Garagenfotos läuft mir jedes Mal ein Schauer über den Rücken. Kann doch nicht so schwer sein beim dem (evtl.) Barsch seines Lebens mal ein schönes Erinnerungsfoto am Gewässer zu machen oder?
Hallo.Ist diese Foto nach Deiner Geschmack?.Gruß Martin -
Etwas "natürlicher" würd ich sagen
Was mir nur meistens auffällt ist, das die Fotos geknipst werden, wenn der Kameramann ein paar Meter wegsteht. Auf einem idealen Fangbild sollte der Fänger mit Fisch so nah aufgenommen werden wie möglich ohne den Kamerazoom zu nutzen. Alles drumherum interessiert nicht auf einem Fangbild. Im Fokus kann man ja geradeso noch links-rechts oben-unten Platz lassen und die Landschaft ein bisschen mit anreißen. Wenn man die Bilder später mal vergrößern möchte, braucht man so nämlich nicht unnötig ranzoomen und das Bild verliert somit keine Qualität bei der Auflösung.
Ein weiterer Punkt ist die Relation zwischen Fisch und Fänger. Man kann von "weit" geknipsten Bildern nie gut erkennen wie groß der Fisch war.
Gut, ich seh das halt ein bisschen anders. Arbeite regelmäßig mit einer bekannten Angelzeitschrift zusammen und da muss auf sowas Wert gelegt werden.
Bin halt bisserl versaut was das angehtWollte hier niemanden kritisieren, sollen nur nützliche Tipps sein. Trotzdem bleiben es schöne Barsche.
Versuche mal ein Beispiel hier einzustellen..........muss erst mal die Festplatte durchstöbern.
-
Hallo zusammen,
auch von mir ein dickes Petri zu euren Barschen!!!!
Gruß Martin