Fox Karpfenruten

  • Hi


    Was haltet ihr von den Preis Leistungsverhältnis der Fox Karpfenruten?
    Hat von euch jemand Fox Ruten? Seit ihr damit zufrieden?


    Warte auf Antworten.................................


    Gruß
    Carp_Jordi

  • Hi


    Preisleistungs Verhältnis top.
    Ich fische die Fox Warrior und bin mehr als zufrieden damit.
    Hatte auch schon andere Modelle in der Hand die sich auch sehr gut angefühlt haben wo der Preis auch gestimmt hat.



    mfg carp killer

  • Welche Warrior Ruten hast du? Die Es oder die XT?
    Also ich habe die Es ruten ja und auch ich bin damit zufrieden. 8-)
    Ich will halt wissen was andere von diesen Ruten halten......................



    Die neue Serie spricht mich Optisch auch gut an....ich meine die Horizon SFD Serie....die scheint auch sehr gut zu sein. Ich finde sowieso das Fox sehr gute Produkte anbietet


    Gruß
    Carp_Jordi

  • also ich will mir die es auch holen 3 stück da von nur ich ha wo anderst gelesen das du nur bis 4oz (115g) wg gehen kannst mit wieviel wg fischt ihr denn so

  • Hi


    Also ich fische die Es 13ft 3.25Lbs und ich benutze auch Bleie von 142g und habe dort keine probleme mit. Ich denk mal so viel mehr wird man nicht werfen zumindest nicht über eine große Weite. Ansonsten bringt man ja die Montage mit dem Boot aus wo es erlaubt ist



    Gruß
    Carp_Jordi

  • hmm also nimmst du für deine ruten 5,5oz hmm ok also 1oz mehr als da bei einer anderen seite angegeben ist. Danke denn weiss ich das auch 1oz höher gehen kann


    stefan

  • Naja sicher, aber ich werfe da nicht mehr mit vollem Druck. Nur noch so 20-40m aber wenn ich mit 85g werfe dann ziehe ich ohne bedenken den Wurf durch.


    Gruß
    Carp_Jordi