Abenteuer Angeln - kommen für Dich auch weit entfernte Reiseziele in frage, um Dein Hobby zu frönen?

    • Offizieller Beitrag

    Abenteuer Angeln - kommen für Dich auch weit entfernte Reiseziele in frage, um Dein Hobby zu frönen? 0

    1. nein, mir reicht die Nord- oder Ostseeküste (0) 0%
    2. nein, ich angel ausschließlich an Gewässern meiner Umgebung (0) 0%
    3. ja, ich bin schon in andere EU-Länder gereist, um dort zu angeln (0) 0%
    4. ich plane einen Angelurlaub in der Ferne, für dieses oder nächstes Jahr (0) 0%
    5. ja, ich bin schon in andere Kontinente gereist, um dort zu angeln (0) 0%

    (Umfrage für die Startseite)

    • Offizieller Beitrag

    All,


    ja,ich war schon einige Male in Norwegen
    um dort zu angeln--sind immer 4 Personen
    gewesen.Zwei junge und zwei ältere.
    Man muß sich im Klaren darüber sein,was man
    möchte.
    Es war immer eine reine Angeltour.Vom Land
    bzw.der Umgebung haben wir nie viel zu sehen
    bekommen.Außer der Küstenlinie und den Ort
    in dem wir wohnten.
    Es hieß immer--eat,sleep go fishing!
    War aber auch schon in Norwegen und habe
    reine Sightseeingtouren gemacht--mit meiner
    Frau.Ihr hat das Land sehr gut gefallen.Aber
    bei einer reinen Männertour bleibt sie lieber
    zu Hause.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • :cheers:Hallo Alex! Sicher kämen für mich auch weit entfernte Ziele in frage,aber das ist doch immer eine frage des Geldes! Träume vom Hechtangeln im Großen Sklavensee oder Wallerdrill´s an den Nebenflüßen der Rhone oder oder .....!Aber ich bin weder mobil noch der Reporter der diese Träume auf Verlagskosten testen darf! Schade eigentlich.Zum Glück wohne ich in der schönsten Ecke von Schleswig Holstein mit genügend möglichkeiten für alle Angelarten.Grüße und Petri sendet Zanderoli :angler: