Wer hätte das gedacht ?

• Hallo Zusammen !

Auch Fische können lügen ! :rolleyes:

Was heute so alles erforscht wird ist schon erstaunlich . :D

• Hallo Ronald!

Die Posse hatte ich auch gelesen, und wollte sie auch hier reinstellen. Gleicher Gedanke, Du warst schneller!

Ja! Das ist Wissenschaft, die Wissen schafft! Den vorgetäuschten Orgasmus nehmen wir einfach mal hin. Vorgetäuschter Biss ist schlimmer..... :rolleyes:

• Ne nette Geschichte....

...womit doch Wissenschaftler ihr Geld verdienen. Womöglich mit EU-Geldern finanziert, sitzen ein paar Weißkittel wochenlang vorm Aquarium un dgucken Fische beim Poppen zu.
    Jetzt haben wir offensichtlich den Beweis, dass so mache Frau fischige Vorfahren hat.

Ich werde demnächst in zahlreichen Selbstversuchen, natürlich nach dem Genuss Unmengen von alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken, meinen Pissbogen analysieren und eine Formel aufstellen, damit jeder Pissoirebetreiber ein individuell auf den Notdürftigen automatisch in der Höhe anpassbares Becken installieren kann, damit die Gesamteinfüllmenge optimal aufgefangen wird! :D :D :D

......wenn man sonst zu doof ist, etwas Anständiges zu fabrizieren. Und dafür haben die jahrelang studiert! :piep:

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hallo Zusammen !

Ich war ja ebenfalls überrascht mit welchem (Un)Sinn sich die Wissenschaft beschäftigt .
    Das sind solche Studien die kein Mensch braucht .

Ich möchte nicht wissen wie lange wir schon uranhaltiges Leitungswasser trinken .
    Da dieses Leitungswasser für Kleinkinder schädlich ist , frage ich mich wie lange man davon schon weiß .
    Eine Entwicklung von Dekontaminationsanlagen für Trinkwasser wäre bestimmt sinnvoller als die Erforschung der Sexpraktiken von Fischen .

• die dekonterminierungsanlagen gibt es zur genüge.... das problem iss das schwermetall und das uran zu entsorgen..... ich glaub eine städte und gemeinden werden da eher durch das bundesgesetz gestoppt solche anlagen in betrieb zu nehmen , weil die entsorgung Bundsache iss und nicht auf komunalebene durchgeführt werden darf.

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg