Fox Warrior ES carp Rod

  • Hallo leute hab mal ne frage ich will mir die Fox Warrior ES carp Rod holen so und hab aber gelesen das das man nur bis 4oz an wurf gewicht gehen kann nun weiss ich nicht ob man mit 4oz auch voll druck machen kann wer kann mir mal helfen oder mit wieviel wg fischt ihr denn so mit der rute


    stefan

  • Hi


    Was würdest du für ne Rute ausgeben? Was könntest du dir Leisten?
    Wenn du auch mehr ausgeben würdest, dann empfehle ich dir dir Fox Horizon SFD Carp Rod Rute.Habe die Rute schon für 220Euro gesehen. Die will ich mir nächstes Jahr höchstwahrscheinlich auch kaufen. Die ist top meiner Meinung nach.



    Gruß
    Carp_Jordi

  • so 50 bis 80 euro denn ich als jugendlicher hab nicht so das geld da für und naja offe mal das ich die sachen bis nästes jahr habe da soll ja noch ein rod pod und 3 neue rollen kommen und da muss ich echt sparren da für


    ich wohlte nur mal wissen wie die ruten sind und ob ich die mir holen kann ?-(

  • Hi


    Ja na klar ich fische die Es selber. Das ist eine klasse Rute. Und diese gibt es für 80-90 Euro und ich sage mal das Preis Leistungsverhältnis ist genial. Ich will mir halt nächstes Jahr 2 neue Ruten holen und da werde ich mir wie gesagt die Horizon SFD holen.


    Gruß
    Carp_Jordi