Hallo Junker
Bist du in einem Verein?
Wenn ja, so hilft dir der Jugendwart auf jedenfall.
War selbst mal Jugendwart und habe sehr viel mit der Jugend unternommen.
Gruß kurier
Hallo Junker
Bist du in einem Verein?
Wenn ja, so hilft dir der Jugendwart auf jedenfall.
War selbst mal Jugendwart und habe sehr viel mit der Jugend unternommen.
Gruß kurier
Werde im Januar in einen Verein eintretten, ich weiss auch schon welchen.
Hallo Junker
Dann wünsche ich dir, daß sich der Jugendwart (in deinem ausgesuchten Verein) für die Interessen der Jugend einsetzt.
Nebenbei bemerkt: Bin einmal im Jahr in deiner "Ecke"
Trucker-Treff: Verl-Kaunitz
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß kurier
Den Jugenwart kenne ich ja.
Äh Junker,
LKW nicht Traktor
Kann ja mal vorkommen
Gruß
Ralf
Hallo Junker
Leider hast du in deinem Profil keine E.mail adresse angegeben.
Das in Kaunitz ist ein LKW (Truck) Treffen. Findet meistens im Juli -August statt. -Truckertreffen-
Wir schweifen vom Thema ab.
Weiteres über PN???
Gruß kurier
Hans.
Vielleicht triffst du mich auch dort an nächstes Jahr, da wir mit der Black edition und Trust edition vorhaben dort auf zu kreutzen.
Mfg Marcel.
Ich habe gedacht du hast dich verschrieben.
ich habe am 29.9 08 meine angelprüfung gemacht
ihr habts gut ich fang jetz erst an mit der prüfung ich bin im moment im lehrgang ich hoff das ich seh besteh
Meine mach ich im März! Ich freu mich drauf!!
Grüßle Forellenfreak15
@Freak,
hast du also bis jetzt immer ohne Schein geangelt?
mfg pfälzer
wahrscheinlich mit Jugendfischereischein......
@ 92,
Großartig, du hast es erfasst!
Grüßle Forellenfreak15
Asso,
stimmt ja, den gibts ja auch noch.
pfälzer
Wäre das dann jetzt geklärt?
@ all
ich habe es schon im (gefangen was nun) beschrieben... finde die schulungen teilweise völlig daneben.
1. habe ich das gefühl gehabt, das erwartet wurde, das man schon vorher geangelt hat.habe ich nicht, also ich selber konnte mit viel theorie wissen nichts anfangen, weil ich nicht wusste was das ist.
2. ausbilder (so kann man ja hier lesen) teilweise langweilig und nicht immer selber "fit". also weitere schulung für ausbilder.
3. ein praktischer teil fehlt. nur fragen büffeln bringt nicht viel. (man sieht es an den oft gestellten fragen im forum) . fische töten im buch ist das eine.... die praxis ist das andere. beispiele über beispiele hier im forum.....
Hallo
An unserem letzten Abend des Kurses bekam jeder Teilnehmer eine Forelle, die wir "ausnehmen" mußten.
Gruß kurier
So habe meinen Angelschein nun endlich in der Tasche und habe mir jetzt schon einen Angelverein ausgesucht und die Anmeldung eingereicht. Mein Vater hat gezwungenermaßen seinen Angelschein verlängern lassen wollte aber nicht in einen Verein gehen. Und das erste Jahr ist kostenlos. Für mich als Schüler besonders gut, aber meine Eltern würden sowieso bezahlen. Meine Ausrüstung staubt schon ein und wartet nur darauf mal ans Gewässer zu kommen, habe sie ja jetzt auch schon ein Jahr.
Junge junge das ist ja auch schon 25 Jahre her