- Offizieller Beitrag
Welche Distanz zum Angelplatz nimmst Du in Kauf? 0
-
mehr (0) 0%
-
bis zu 100 Meter (0) 0%
-
bis zu 200 Meter (0) 0%
-
bis zu 50 Meter (0) 0%
(Umfrage für die Startseite)
(Umfrage für die Startseite)
erm...wie issn das gemeint ?
von der angel bis zum Hot Spot oder vom Auto bis zum Angelplatz, oder vom Haus bis zum See ?
*kopfkratz*
arca
Moin Alex,
wenn du meinst vom Parkplatz zum Strand,
so dicht wie möglich.Braucht man nicht so
lange die Klamotten schleppen.
Ansonsten fahre ich auch schon mal 50-100km
um mich mit Angelkollegen irgendwo zu
treffen.
Mit Petri Heil
Flunder
Hi,
damit ist der Fußweg gemeint, z.B. vom Auto bis zum Angelplatz.
MF
AOT-Alex
Hi Alex,
ich glaube, wer wirklich gute Angelplätze sucht, wird um den einen oder anderen Fußmarsch nicht herum kommen
gruß degl
Wer immer nur an den leicht erreichbaren Stellen angelt, der wird weniger Fische fangen......
Bis die Tage
Bubu63
Hallo Alex,
ich laufe auch schon mal 1 Kilometer.
Habe mir jetzt extra eine Handkarre für meinen ganzen Plunder umgebaut.
"Von Nix kütt nix."
Liebe Grüße vom Niederrhein
Petermaennchen
Moin, Moin
Manchmal muss man ebenhalt lange wege in kauf nehmen... Dafür kommt man dann aber auch gute Plätze.
Wie oft binn ich schon durch den ein oder anderen Busch geschlichen um zu meinem Angelplatz zu kommen.
Vielen geht es doch nur darum, die Sachen nicht weit zu schleppen und dicht am Auto zu sein.. Das ist mir aber egal.. Ich plane vorher wo ich hin gehen möchte.. wenn der platz belegt ist gehe ich einfach weiter.
Momentan bastele ich gerade an einer Rollmöglichkeit für meine Sitzkiepe! MFG Christian..
8-)Moin Alex! Ich hab in 38 Jahren angeln erfahren das die besten Stellen weit von gutzugänglichen Parkmöglichkeiten und befestigten Wegen liegen. Deshalb nehm ich auch ne stunde Fußweg zu guten Plätzen in Kauf.Muß dann halt mit dem Gerödel auskommen das ich schleppen kann(oder meine Frau :-D).Für mehrtägige Ansitze gehen wir eh mit 2 oder3 Kollegen los,und wenn dann jeder jedem hilft klappt das auch problemlos.Soweit aus Kiel Grüße und Petri sendet Zanderoli