Welche Distanz zum Angelplatz nimmst Du in Kauf?

    • Offizieller Beitrag

    Moin Alex,


    wenn du meinst vom Parkplatz zum Strand,
    so dicht wie möglich.Braucht man nicht so
    lange die Klamotten schleppen.
    Ansonsten fahre ich auch schon mal 50-100km
    um mich mit Angelkollegen irgendwo zu
    treffen.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Moin, Moin


    Manchmal muss man ebenhalt lange wege in kauf nehmen... Dafür kommt man dann aber auch gute Plätze.
    Wie oft binn ich schon durch den ein oder anderen Busch geschlichen um zu meinem Angelplatz zu kommen.
    Vielen geht es doch nur darum, die Sachen nicht weit zu schleppen und dicht am Auto zu sein.. Das ist mir aber egal.. Ich plane vorher wo ich hin gehen möchte.. wenn der platz belegt ist gehe ich einfach weiter.


    Momentan bastele ich gerade an einer Rollmöglichkeit für meine Sitzkiepe! MFG Christian..

  • :angler: 8-)Moin Alex! Ich hab in 38 Jahren angeln erfahren das die besten Stellen weit von gutzugänglichen Parkmöglichkeiten und befestigten Wegen liegen. Deshalb nehm ich auch ne stunde Fußweg zu guten Plätzen in Kauf.Muß dann halt mit dem Gerödel auskommen das ich schleppen kann(oder meine Frau :-D).Für mehrtägige Ansitze gehen wir eh mit 2 oder3 Kollegen los,und wenn dann jeder jedem hilft klappt das auch problemlos.Soweit aus Kiel Grüße und Petri sendet Zanderoli