morgen Bootstour auf der Ostsee......

  • All,


    bin nun Morgen mit einigen anderen zu einer Bootstour auf die Ostsee eingeladen(wat bin ick jibbelig) :P


    Werde dann hier mal berichten, wie es den Anderen und mir so ergangen ist............. :D


    gruß degl

    möge der fisch mit euch sein

    Einmal editiert, zuletzt von degl ()

  • Ich nehme an, du liegst schon in der Poofe, denn u 4 klingelt sicher der Wecker! Obwohl: Du kannst vor Aufregung bestimmt nicht ruhig schlafen :D


    Das Wetter verspricht ja Gutes.


    Ich wünsch dir und den Anderen eine spannende Tour und natürlich einen guten Fang.


    Grüß Carsten.....

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo@all,


    sehr gespannt bin ich gestern Morgen mit einem Angelfreund im Hafen von "Heilitown" eingetroffen und habe das Boot der Fa.Eisele bestiegen und war ca. ne halbe Stunde später weit draussen auf der Ostsee und schon am pilken :D


    Mann, ist das Teil schnell,.........als wennste fliechst :gut


    Leider wollten die Fische nicht so wie der Skipper, die Angler und das Wetter :P


    Alles war perfekt...........nur, naja das ist eben angeln ;)


    Doch halt nich mit degl.............. :angler:


    Die Pilkrute umgebaut auf Naturköder(80cm lange Nachläuferschnur 0,45 und 01er Haken drann, dann 180gr Blei, Wattwurm rauf und einfach runter damit), so das es mir gelang wenigstens einen 45er Dorsch und drei Plattfische zu erwischen.
    Leider hatte die Größte der drei Platten so viele Geschwüre, das ich sie gekehlt den Krebsen der Ostsee übergab.


    Einer der Mitangler hatte eine Posenmontage auf ca. 8m Wassertiefe draussen, mit der es ihm gelang 3 schöne Hornhechte zu erwischen :angler:


    Alles in Allem ein super Tag auf der Ostsee und so schnell war ich noch nie Unterwegs ;)


    gruß degl

    • Offizieller Beitrag

    degl,


    Petri Heil zu den Fischen,auch wenn es nicht so
    viele waren.Scheint ein schöner Tag in See
    gewesen zu sein.Tolles Schiff.
    Bin am 21.09. mit der "Nordwind" unterwegs.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!