Hallo Anglerfreunde,
Hat jemand Erfahrung mit diesem DAM Alu Rod-Pod?
Preis ca. 70-80€
Danke im Vorraus
Mfg Schidi
Hallo Anglerfreunde,
Hat jemand Erfahrung mit diesem DAM Alu Rod-Pod?
Preis ca. 70-80€
Danke im Vorraus
Mfg Schidi
Hi
Nein ich habe zwar keine Erfahrungen mit diesem Pod aber ich halte nicht viel von solchen "dreibeinen" die sind mir zu instabil.
Also für ca. 80 Euro bekommst du auch das Ultimate Culture High Pod und für ca. 60 bekommst du das Ultimate Culture Adjusta Pod. Die sind besser als dein Vorschlag. Ist ja bloß eine Empfehlung.
Gruß
Carp_Jordi
Wenn du nicht davon ausgehst, dass dir das Teil ein lebenlang haelt, dann kannst du dir das scho kaufen.
Ein,zwei,drei jahre wirds scho halten....
Dass Dreibeine nicht stabil sind kann ich nicht bestaetigen....in der Klasse Anaconda High Tower oder Seibert Pod ist von unstabil nix zu merken.
Fische selbst einen HighTower von Anaconda und wuerde keinen anderen mehr wollen
arca
Naja ich habe dieses Pod auch mal gefischt und musste feststellen das nach dem 3ten mal angeln die Beine vom Pod im Boden stecken geblieben sind und vom Pod getrennt waren. Also für das Geld gibt es weitaus bessere Pods als dieses hier von D-A-M. Wenn die Beine gehalten hätten wäre ich auch nicht mit zufrieden gewesen weil es doch recht wackelig und billig verarbeitet ist. Ich fische momentan auch das Culture Adjusta Pod und muss sagen das es echt total super ist.
MfG Aalangler
Naja, wahrscheinlich werde ich dann drauf warten, bis das Kogha Super Pod wieder im Angebot ist.
Mfg Schidi
Hallo,
das Kogha Pod ist ganz gut, haben ja hier mehrere im Forum schon geschrieben. Bin mit meinem auch ganz zufrieden auch wenn es irgendwie an einerstelle ausgeleiert ist.
Mfg
Daniel
Ok, danke für den Tipp. Dann wirds höchstwahrscheinlich dieses werden.
Mfg Schidi
Hallo Schidi,
ich fische mit dem DAM Rod Pod und bin eigentlich voll zufrieden damit.
Ich gehe sehr oft Angeln und habe es auch schon eine weile, und wenn man es richtig aufbaut dann ist es auch stabil - der große Vorteil gegenüber Anderen: es ist sehr schnell aufgebaut da es nicht aus vielen Teilen besteht die man erst zusammenschrauben muss!
Gruß EsoxLucius