Hochseefischen und Kutterfahrten ...

  • Die Kutterfahrten an Nord,- oder Ostsee sind für mich immer die Krönung einer jeden Angelsaison !


    Vorne im Bug stehend aus dem Hafen auslaufen, Wind und Seeluft um die Ohren, und einen ganzen Angeltag vor der Brust. Was kann es Schöneres geben ?!


    An alle die das noch nicht kennen: Unbedingt machen !


    Bis die Tage


    Bubu63

  • Zitat

    Original von degl
    IST WIE EINEN TAG URLAUB HABEN :angler: :D :gut :gut


    gruß degl


    ..................und absolute Erholung nach einer anstrengenden Arbeitswoche. Auch wenn mal kein Fisch beißt, immer seinen Preis wert.


    Achja, am Sonntag endlich mal wieder Kuttern.
    Mit der MS Nordwind ab Laboe.

  • Ich habs noch nie gemacht. Leider. Eigentlich wollte ich mal eine Kuttertour von Heiligenhafen machen, aber ich hab nich die Ausrüstung und Erfahrung dazu. Eigentlich müsste ich mir mal ein Kutterheft kaufen. Aber hier von Aachen kommt man eher an den Rursee als an die Nord/Ostsee.

    Wenn du den Lebenssinn gefunden hast, bist du Angler.
    Ganz bestimmt!

  • Hej alle zusammen,


    Meeresangeln vom Kutter oder vom Boot hat so einen Hauch von Abenteuer, aber auch Molen, Brandungsangeln, also Meeresanageln insgesamt, bietet immer einen besonderen Reiz, weil man nie weiß was an den Haken geht und immer mal wieder ein Überraschung kommen kann.


    Sollte man mal probiert haben und sich seine Meinung darüber bilden, viele läßt es nicht meer los. Oder läßt das Meer viele nicht mehr los ???


    GvH


    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    2 Mal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()