• Hi zusammen,
    ich will mir ne Sauerstoffpumpe zulegen,um meine Köfis mal ne ganze Nacht am leben zu halten.Hat jmnd. von euch schon Erfahrungen mit einer ausm Askari gemacht,die er bedenkenlos weiterempfehlen kann?

  • Hallo,
    ich würd dir eine empfehlen, die sowohl über normale Batterien als auch über den Zigarettenanzünderanschluss läuft, das schont den Geldbeutel, denn bei an und Abfahrt kannste die im Auto anschließen.
    Ansonsten sind die normalen auch recht sparsam, da kannste auch nicht viel falsch machen. Ich hab auch nur ne ganz billige und die läuft schon seit über 10 Jahren.


    Gruß
    Lücke

  • Hi,


    wie Lücke schon gesagt hat würde auch ich zu einer Pumpe greifen die mit Autostrom und Batterie läuft.
    Marke kann ich dir leider keine nennen da meine auch schon Jahre auf den Buckel hat, schon mit Klebeband bandagiert ist und einfach nicht aufgeben will. Die Vakuumpumpe war mal defekt aber die gibts für lau bei Conrad. So wie ich mich erinnere war sie damals nicht teuer.



    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein